Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintragung in Webkataloge von Hand

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Seo Breisgau
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Seo Breisgau » 17.02.2008, 22:56

Naja, wenn du eine Dienstleistung anbietest, dann solltest du solche unqualifizierten Postings nicht bringen. :roll:

Schon wieder dein letztes Posting. oh man ich will nicht böse sein....... :Fade-color

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich kanns nimma zurück halten. psst mund sei leise. wahh.

Man:

1. Wie kann man nur schreiben Webkataloge Pr 5-7 blabla....
Wenn du wirklich anständige Arbeit machen willst, dann deutliche Angebote, klare Resultate und persönliche Verantwortung .

Viele Ihr denken dann, boah ich bekomm einen pr 5 oder hau mit tot.....
Weil Sie net davon ausgehen, dass du die Startseite meinst.(Letztes google update nur mal so in den raum leg).......:roll:

Webkatalog hat geschrieben:
Bezüglich Google Vergewaltigen, das macht doch echt jeder anders ! Die meisten bei mir wollen das sofort alles eingetragen haben ...
2.

Wenns dir scheissegal ist, was du deinen Kunden da vielleicht antust. Ok dein Ding...... Wir sind alle ungeduldig, aber :roll:. Die Meisten haben auch keine Ahnung und lassen sich dann von dir mit Links zuballern. Coool...............
Zuletzt geändert von Seo Breisgau am 17.02.2008, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
107 Social Bookmarkings ohne nofollow
Neuer kleiner süßer Webkatalog Es werden auch Unterseiten angenommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Webkatalogpromotion
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Webkatalogpromotion » 17.02.2008, 23:06

Seo Breisgau hat geschrieben:Naja, wenn du eine Dienstleistung anbietest, dann solltest du solche unqualifizierten Postings nicht bringen. :roll:

Schon wieder dein letztes Posting. oh man ich will nicht böse sein....... :Fade-color

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich kanns nimma zurück halten. psst mund sei leise. wahh.

Man:

1. Wie kann man nur schreiben Webkataloge Pr 5-7 blabla....
Wenn du wirklich anständige Arbeit machen willst, dann deutliche Angebote, klare Resultate und persönliche Verantwortung .

Viele Ihr denken dann, boah ich bekomm einen pr 5 oder hau mit tot.....
Weil Sie net davon ausgehen, dass du die Startseite meinst.(Letztes google update nur mal so in den raum leg).......:roll:

Webkatalogspam hat geschrieben:
Bezüglich Google Vergewaltigen, das macht doch echt jeder anders ! Die meisten bei mir wollen das sofort alles eingetragen haben ...
2.

Wenns dir scheissegal ist, was du deinen Kunden da vielleicht antust. Ok dein Ding...... Wir sind alle ungeduldig, aber :roll:. Die Meisten haben auch keine Ahnung und lassen sich dann von dir mit Links zuballern. Coool...............
Vielleicht hast du auch keine Ahnung, ich biete jedem Kunden an, es anders zu machen, doch viele sagen selber das ist quatsch bei so wenig links.

Unter den Kunden sind teils auch große bekannte SEO agenturen, die mehrere Aufträge in der Woche haben...

Im übrigen werden die meisten Einträge ja garnicht sofort freigeschaltet sondern über eine Woche verteilt ... da die Betreiber diese ja vor Freischaltung kontrollieren, ganz zu schweigen wieder von denen die 2 Wochen bis zur Freischaltung brauchen ...

Deine Textstellen wie
Schon wieder dein letztes Posting. oh man ich will nicht böse sein....... #Fadeing color

deuten auch nicht gerade auf ein qualifiziertes Verhalten hin.

Beenden wir das hier, du scheinst der absolut allwissende in dem Bereich zu sein, möchte mich deiner geballten Intelligenz und deinem Wissen nicht stellen.
Bild

Seo Breisgau
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Seo Breisgau » 17.02.2008, 23:11

Tja, getroffene Hunde bellen immer ganz laut... :D

Das sind nur Grundlagen und Regeln....

:robot:
107 Social Bookmarkings ohne nofollow
Neuer kleiner süßer Webkatalog Es werden auch Unterseiten angenommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

submitnine
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von submitnine » 17.02.2008, 23:20

Wie macht ihr das mit der Beschreibung?
Erstellt ihr die selber oder muss der Kunde euch möglichst viele verschiedene Texte vorschreiben.
Sorry habe keine Ahnung, nutzte solche Dienste nicht.
Bild
Freue mich über Kommentare (no-nofollow) | Du hast einen kleinen/neuen Webkatalog? Msg me und ich Trag mich ein.

Webkatalogpromotion
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Webkatalogpromotion » 17.02.2008, 23:21

submitnine hat geschrieben:Wie macht ihr das mit der Beschreibung?
Erstellt ihr die selber oder muss der Kunde euch möglichst viele verschiedene Texte vorschreiben.
Sorry habe keine Ahnung, nutzte solche Dienste nicht.
Entweder du lieferst die Beschreibungen oder wir schreiben
dir diese (gegen Aufpreis und natürlich unique), allgemein wird aber das liefern bevorzugt.

:D
Bild

emel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von emel » 18.02.2008, 09:32

Landen die Links dann wenigstens in Themenrelevanten Webkatloen (g in der Signatur wird vermisst)?

Überprüft ihr auch, ob betreffende Domain bereits in diesem Katalog eingetragen ist?
Suche / Biete L*nks - PM an mich

raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 18.02.2008, 10:07

JennyWeb hat geschrieben:Submitter Software gibts ja wie Sand am Meer - ich mache mir dennoch lieber die Mühe und trage Sie von Hand ein!
Und worin liegt der Unterschied, ob man sich von Hand oder softwareunterstützt einträgt?

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 18.02.2008, 10:10

Webkatalogpromotion hat geschrieben:Hallo,

bei mir kostet es aktuell für 150 Eintragungen 49 € , die eintragung dauert übrigens 3 Std. ca....
Scheint jemand zaubern zu können, in drei Stunden schaf ich keine 150 Kataloge.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.02.2008, 10:46

naja wird knapp 3h 150 einträge, obwohl wenn man übung hat... vielleicht möglich

1,2 min. je eintrag. glaub da würd ich durchdrehen, sofern das ganz händisch abläuft.

ansonsten sind 150 katalogeinträge innerhalb kürzester zeit nicht schlimm, wenn man sich gedanken drüber macht wie man sich einträgt... sehe kataloge eher so als grundlage für das was mal kommen wird. :o

in diesem sinne viel spaß.

Webkatalogpromotion
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Webkatalogpromotion » 18.02.2008, 11:03

swiat hat geschrieben:
Webkatalogpromotion hat geschrieben:Hallo,

bei mir kostet es aktuell für 150 Eintragungen 49 € , die eintragung dauert übrigens 3 Std. ca....
Scheint jemand zaubern zu können, in drei Stunden schaf ich keine 150 Kataloge.

Gruss
Also nya, ich trage nicht selber ein, sondern habe 6 freiberufliche Mitarbeiter, die sich um alle Aufträge kümmern. Aber also ich habe selber auch 3 Stunden gebraucht, aber das geht natürlich nur, wenn man konzentriert arbeitet .. ohne messenger etc... :)

Wir tragen 100% manuell ein... =)
Bild

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von WilliWusel » 21.02.2008, 13:38

Seo Breisgau hat geschrieben:Neuer kleiner süßer Webkatalog Es werden auch Unterseiten angenommen.
OT: Vielleicht solltest Du erst mal die BL-Pflicht entfernen, damit sich überhaupt jemand einträgt, das Formular komplett eindeutschen, außerdem Rechtschreibfehler (Tieger!) und Links ins Nirvana korrigieren. :roll:

BackToMetas
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von BackToMetas » 21.02.2008, 16:05

Vielleicht sollte mal einer schnell den Unterschied erklären, zwischen "händisch" "halbautomatisch" und "automatisch".

Händisch:

1. Tippe Domain in Fifo
2. Wirre mich durch die Verzeichnisse
3. Trage schön alle Felder ein
4. Senden

Zeitaufwand: immens
Bestätigung: hoch

Halbautomatisch:

Software, welche die wichtigsten Daten einmal gespeichert hat (Formulardaten wie Name, Beschreibung, usw.). Am besten auch noch mit einer Liste der Webkataloge, welche dann im internen Browser geöffnet werden - Liste sollte natürlich erweiterbar sein.

Zeitaufwand: mittel
Bestätigung: eigentlich annähernd gleich wie händisch, sofern man nicht schludert.

Vollautomatisch

Einmal Daten in die Software, diese meldet sich dann bei diversen Webkatalogen an. Jedoch wird meist nicht die richtige Kategorie gefunden, bzw. Daten falsch eingeben, da eben KEIN MENSCH kontrolliert.

Zeitaufwand: minimal
Bestätigung: niedrig

Ich persönlich bevorzuge halbautomatisch, da kein Mensch seine Finanzen im Kopf, sondern im Taschenrechner berechnet (oder Software), und die halbautomatische Software keinen wirklichen Nachteil mit sich bringt (ist ja nur Handlanger).

btm

turnschuh
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von turnschuh » 22.02.2008, 02:57

Überprüft ihr auch, ob betreffende Domain bereits in diesem Katalog eingetragen ist?
Das würde mich auch mal interessieren.
Gibt es auch Kataloge, bei denen man die Eintragung einer Domain nicht feststellen kann?

Webkatalogpromotion
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Webkatalogpromotion » 22.02.2008, 07:08

turnschuh hat geschrieben:
Das würde mich auch mal interessieren.
Gibt es auch Kataloge, bei denen man die Eintragung einer Domain nicht feststellen kann?
Wir als beispiel überprüfen ob die Domain bereits eingetragen ist, da so gut wie jeder katalog einen Fehler auswirft, wir zählen dann wie viele schon eingetragen waren und tragen diese Anzahl in andere ein, die wir noch in petto haben. Sollte die Anzahl unsere übersteigen, so informieren wir den Kunden darüber und bieten alternativ ein paar Bookmarks oder Preisnachlass an.
Bild

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 22.02.2008, 10:45

Bei meinem Zuarbeiter läuft das schon seit über einem jahr erfolgreich so:
Anzahl der Kataloge: ca 300
Dauer: täglich 10 Stück
Kosten: 100 Euro
per Hand & IBP

Gewünschte Linktexte müssen selbst geliefert werden mit der Angabe wieviel von jedem eingetragen werden sollen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag