Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich trage nicht selber ein, es machen von mir trainierte Schüler die ich kontrolliere und überwache, somit habe ich null aufwand, ich habe eine eigens dafür programmierte verwaltungssoftware die die aufträge sortiert und je nach auslastung den mitarbeitern zuteilt, das einzige was ich mache ist die kontoauszüge prüfen und rechnungen schreibenole1210 hat geschrieben:[ein bissl OT]
Wenn hier jemand in 3 Stunden 150 Einträge vornimmt, dann mag das ja tecnisch noch machbar sein. Wenn für diese 3 Stunden aber dann nur 49,- Euro genommen werden, dann fang ich an zu grübeln. Das sind gut 16,- Euro pro Stunde. Was da nach Abzug der Kosten noch übrig bleibt, reicht ja kaum um satt zu werden.
[/ ein bissl OT]
Wir haben übrigens Prakikanten und Azubis die schonmal diese Aufgabe übernehmen.....
Mmh, auf meinem Lappi mit 1024er Breite seh ich zuallererst mal 'nen Banner, der sich zwischen Text und Hintergrund der Boxen da rechts schiebt.Pompom hat geschrieben:Also, JennyWebs Katalog gehört nach meiner Meinung zu den am wenigsten aufdringlichen...
Wenn ich den im IE auf meinem kleinen 24 Zöller aufrufe, sehe ich nicht viel mehr als Header mit Logo, eine große weiße Fläche und bisschen grünes Werbegedönsgeflacker. Ist doch echt unaufdringlich und man klickt dann gerne wieder zu.
Wie sich das anhört ? Na dann kontrolliere und überwache er !Webkatalogpromotion hat geschrieben: Ich trage nicht selber ein, es machen von mir trainierte Schüler die ich kontrolliere und überwache ...
OK - also mal Danke für das produktive Feedback - aber so wie man hier angemacht wird wunderts doch keinen das euch die Mädels ausbleiben - darf sich ne Frau nicht als Webmaster versuchen - find ich echt ätzend - aber Dein Tipp war zumindest gut - bin leider in CSS noch nicht so fit aber ich werd das doch hoffentlich noch geradebiegen - vielleicht könntest mir ja auch nen Rat wegen dem Banner geben?e-fee hat geschrieben: Mmh, auf meinem Lappi mit 1024er Breite seh ich zuallererst mal 'nen Banner, der sich zwischen Text und Hintergrund der Boxen da rechts schiebt.
Ob das Impressum auch hinterm Banner gelandet ist oder neben den Pagerank-Diensten schlicht kein Platz mehr dafür war, weiß ich nicht - nur, dass ich mich sicher nicht auf 'ner Seite ohne Impressum registrieren werde!
Immerhin bleibt so natürlich die Frage der Weiblichkeit weiterhin spannend.