Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintragung in Webkataloge von Hand

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
[x]
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von [x] » 22.02.2008, 11:15

Frage zu den automatischen EInträgen. Welche Software trägt denn automatisch ein? Das habe ich noch nie gehört. Habt ihr dazu ein paar Links? Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JennyWeb
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JennyWeb » 22.02.2008, 11:22

raphael hat geschrieben:
JennyWeb hat geschrieben:Submitter Software gibts ja wie Sand am Meer - ich mache mir dennoch lieber die Mühe und trage Sie von Hand ein!
Und worin liegt der Unterschied, ob man sich von Hand oder softwareunterstützt einträgt?
also ich seh da schon einen Unterschied - Du Nicht?

Gruß Jenny
Bild

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 22.02.2008, 11:26

ich trage auch nur händisch ein - der Unterschied besteht am Ende beim Erfolg ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 22.02.2008, 11:26

JennyWeb hat geschrieben:
raphael hat geschrieben:
JennyWeb hat geschrieben:Submitter Software gibts ja wie Sand am Meer - ich mache mir dennoch lieber die Mühe und trage Sie von Hand ein!
Und worin liegt der Unterschied, ob man sich von Hand oder softwareunterstützt einträgt?
also ich seh da schon einen Unterschied - Du Nicht?

Gruß Jenny
welchen??

jetzt wollen wir doch mal sehen ob du noch was anderes kannst ausser nichtssagen und deinen schrottigen katalog zu bewerben?

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 22.02.2008, 11:34

Hallo,

ich sehe da nur den Unterschied, dass einige den Eintrag durch eine Software erkennen können und eventuell deswegen nicht freischalten. Bei den Titeln kann man auch nicht bis ins Unendliche variieren, dann ändert man sie halt in der Software. Wer hier im Forum einen händischen Eintrag in 200 Kataloge für 30 Euro anbietet, dem sollte man nicht immer glauben...

Grüße

Gretus

JennyWeb
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JennyWeb » 22.02.2008, 11:38

bydlo hat geschrieben:
welchen??

jetzt wollen wir doch mal sehen ob du noch was anderes kannst ausser nichtssagen und deinen schrottigen katalog zu bewerben?
. . . wieso denn gleich sooo abfällig - hab ich dir was getan?
Ich denk halt einfach das es bei den Einträgen nicht um die Masse geht
sondern eher um die Klasse und da gibt es einige Kataloge die mir auf anhieb einfallen schließlich kriegst ja auch ne Menge Besucher - zum Beispiel wirhabenalles, aber bei denen kann man sich auch nicht immer anmelden, außerdem weiß ich wenn ich mich von Hand eintrage noch sehr gut wo meine Einträge liegen falls ich mal was editieren will.

Jenny
Bild

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 22.02.2008, 11:43

[ein bissl OT]

Wenn hier jemand in 3 Stunden 150 Einträge vornimmt, dann mag das ja tecnisch noch machbar sein. Wenn für diese 3 Stunden aber dann nur 49,- Euro genommen werden, dann fang ich an zu grübeln. Das sind gut 16,- Euro pro Stunde. Was da nach Abzug der Kosten noch übrig bleibt, reicht ja kaum um satt zu werden.
[/ ein bissl OT]

Wir haben übrigens Prakikanten und Azubis die schonmal diese Aufgabe übernehmen.....

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 22.02.2008, 11:47

@jennyweb

//ironiemoduson
bist ein kluges mädel
ironiemodusoff//

ich habs dir schon mal geschrieben:
du produzierst seit 111 beiträgen nichts als heisse luft /nachgeplapper!!
über ein quote deines vorredners und ein eigenes "so mach ich das auch immer" kommst du nie hinaus.

du hast einfach nichts zu sagen aber das mit einer nervigen penetranz die schlimmer ist als jeder troll.

aber klar-hier muss ja der 125.000ste "sinnvolle" webkatalog beworben werden.

du nervst!!

JennyWeb
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JennyWeb » 22.02.2008, 11:56

@ bydlo

also mal ehrlich - ich weiß ja nicht was du mit Katalogen bisweilen für Erfahrungen gemacht hast aber mir haben einige dieser Kataloge monatlich mehr als 1k Besucher eingebracht - klar wird es mittlerweile auch schon wieder weniger weil es einfach sehr viele gibt - das war ja hier eigentlich auch das Thema - deswegen hatte ich auch wirhabenalles als Beispiel angeführt, da ich es dort zum Beispiel als sinnvoll erachte einige meiner Seiten einzutragen, ich frage mich halt wieso du hier so einen Ton anschlägst - mit dem linken Bein aufgestanden heute Morgen oder watt ?

Grüße Jenny
Bild

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 22.02.2008, 12:07

@bydlo

lass mal das Mädel in Ruh :) - die sieht gut aus - hat nen Webkatalog - Mädels plappern halt viel - das ist so - und ich bin über jedes weibliche Wesen hier im Forum happy - das ist wie das Salz in der Suppe - und wenn dich der Webkatalog stört - musste ja net besuchen :) - ich war schon 30 mal auf der Seite - und trag mich zwar nicht ein - weil für mich gibs nur DMOZ und sonst nichts anderes - aber anfahren muss ich deswegen auch keinen ^^

und es gibt genug Webkatalog-Betreiber die pflegen ihre "Babys" und erkennen den Unterschied zwischen Maschinell und Handarbeit :D

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 22.02.2008, 12:14

@i<3Google

na ja , du bist neu hier , gell?

ist dir schonmal aufgefallen das die "offensichtlichen" mädels hier nen ziemlich fetten damenbart haben und auf den tittenbonus spekulieren auf den du womöglich auch reingefallen bist?

:D

ausserdem geht es hier nicht um sinn oder unsinn von webkataalogen im allgemeinen sondern mir zumindest darum das solche "mädels" das niveau hier dermaßen runterziehen das hier kaum noch mehr was sinnvolles, relevantes oder interessantes zu lesen oder zu diskutieren ist.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 22.02.2008, 12:15

Also, JennyWebs Katalog gehört nach meiner Meinung zu den am wenigsten aufdringlichen...

Wenn ich den im IE auf meinem kleinen 24 Zöller aufrufe, sehe ich nicht viel mehr als Header mit Logo, eine große weiße Fläche und bisschen grünes Werbegedönsgeflacker. Ist doch echt unaufdringlich und man klickt dann gerne wieder zu.
:lol:

MrLUKE
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MrLUKE » 22.02.2008, 12:16

sehr, sehr amüsant was einige hier betreiben :) Nur in einem Katalog eingetragen zu werden - wo niemand danach sucht ist das Geld nicht wert... tausend Backlinks, mega Traffic und einnahmen ZERO --das kann ich "verstehen" wenn es um Testseiten geht, aber wen der Dienst niemand braucht dann wird´s kritisch :P
www.lukas119.de
Suchmaschine
für Kirche und Religion
---------------------------------------------------
www.pressini.de
Zeitung-Suchmaschine

TOP10 Suchbegriffe des Jahres 2008
*** Der Banken Finder
@Lukas119- Twitter

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 22.02.2008, 12:19

Mal eine Frage nebenbei....

die software IBP 10 hat ja webkataloge zur auswahl von der ganzen welt.

zur zeit hab ich etwa bei yahoo 1500 links. ist es ratsam mal die webkataloge durchzugehen?

sprich angefangen von australien bis honolulu? :D also alle Länder die dort angegeben sind?

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 22.02.2008, 12:32

[quote="bydlo"]@i<3Google

na ja , du bist neu hier , gell?
...
[/quote]

[OT]
ne alta , ich war hier da hat der Dolzer sein Unwesen hier getrieben und ging den Leuten auf den Sack und die Amphibien-Zeit mit dem Frosch der von einem Teich in den anderen gehüpft ist - hab ich auch durchgemacht - also von neu kann nicht die rede sein - ich bin ein alter Bekannter der sich nun einfach auch mal zu Wort meldet und versucht das alte Niveau des Forums wiederherzustellen.
[/OT]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag