Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ab wann ist eine Keywordoptimierung lohnenswert?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ¤zeichen¤ » 13.03.2008, 09:43

Optimier halt auf deine 3 Hauptkeys (betrachte es als Lernprojekt - denn in dem Bereich bewegen sich nur Profis).

Optimiere dann die Unterseiten (auch wenn die Startseite auf Platz xxxxxx ist), setze Deeplinks usw.

Verwende das Keyword ruhig öfters. Der Besucher sollte dadurch aber keine Nachteile beim lesen des Textes haben! Wichtig sind h1 , Titel , Description und interne Links auf dem Key.

Ansonsten Grundlagen umsetzen und hier viel lesen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JennyWeb
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JennyWeb » 13.03.2008, 09:58

Also ich merke schon das hier viele mit Google arbeiten - ich weiß ja nicht wie es euch geht - ich suche mir meine Nischen-Keys auch über https://www.ranking-check.de/keyword-datenbank.php und suche mir dann die für mich relevanten Keywords heraus trage sie ebenfalls in eine Liste ein und vergleiche dann Wort für Wort die Abfrage-Häufigkeit bei Ranking Check mit der Treffer-Häufigkeit bei Google und analysiere anschliesend meine Liste auf good und bad Keys - macht es sonst noch jemand auf die Art und Weise? Ich verwende nämlich nicht auf jeder meiner Seiten Adwords & Co sondern arbeite gerne mit unterschiedlichen Methoden auf verschiedenen Seiten (selbe Keys - ähnlicher Content), um dann eben nach mehreren Monaten die jeweiligen Positionen bei den SERP`s zu vergleichen.

Gruß Jenny :wink:
Bild

¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ¤zeichen¤ » 13.03.2008, 10:01

Ich vertraue keinen Ergebnissen von Seiten die nicht mit google zusammenarbeiten :)

Warum steckst du die Arbeit nicht in ein Projekt? Willst du die Top 10 mit 10 Projekten stürmen? :D