das mit der session id hab ich schon verstanden jetzt. ist eben nur die frage wie ich das ändern soll. die session id wird vom board automatisch generiert und übergeben. wüsste jetzt auf anhieb nicht wie ich das verhindern soll.
so, das mit der session id is erledigt und mit der robots.txt das auch. es müsste jetzt alles soweit ok sein und rewrite geht auch einwandfrei.
könnte sich das ganze nochmal jemand ansehen und mal sagen was noch schlecht ist bzw. wie sich das mit den vielen externen links verhält? weil ich hab irgendwo gelesen zu viele sind negativ zu werten.
und noch ne frage. macht es sinn wenn mehrere domains auf ein projekt weisen oder is das sinnlos?
ich antworte nur ungern auf eigene beiträge und möchte auch meine url's nicht ständig wieder posten aber mich interessiert wirklich brennend ob noch jemand irgendwas an meinen seiten zu bemängeln hat was man besser machen könnte. ich will garnicht mit aller gewalt nen pagerank von 10 oder so erreichen aber ich möchte eben einfach nur mit den mir zur verfügung stehenden mitteln das beste raus holen.
also her mit den tips
hier noch einmal alle url's unter denen meine beiden projekte erreichbar sind.