Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Indizierungsfrage

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
bloggonaut
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von bloggonaut » 23.05.2008, 09:23

Hiho liebes Forum,

ich habe da mal als Webseitenneuling eine kleine Frage an euch.
Und zwar geht es darum, dass ich vor kurzem ein Blog aufgemacht habe, in welchem ich mich mit diversen Themen aus Internet, Web 2.0 usw. beschäftigen möchte. Auch SEO ist eine kleine Rubrik gewidmet.

Nun wollte ich einmal ein kleines SEO-Experiment starten und optimierte eine Unterseite für die Keywords "Mary Amiri nackt im Playboy"

Dies klappte auch ganz gut und innerhlab der folgenden 2-3 Tage war ich auf Platz 2 der SERPS bei Google. Brachte auch ordentlich Traffic.

Nun ist aber meine Amiri-Seite komplett aus den SERPS verschwunden, obwohl mir per "Site:Befehl" bei Google die Playboyseite als indiziert angezeigt wird. Sie befindet sich also anscheinend noch im Index.

Woran kann es liegen, dass ich vonHeute auf Morgen nicht mehr in den SERPS erscheine, obwohl die Seite indiziert ist? Hab ich was falsch gemacht. Habe nur mit seriösen SEO-Methoden optimiert.

Also, Content, Keywords, Titel, Video und Bild. Wüsste nicht was falsch war.

Hier mal der Link : https://bloggonaut.afrobs-lifestyle.de/ ... im-playboy

Danke für eure Hilfe

bloggonaut