Ich schicke dem ertappten Webmaster eine kleine Rechnung.
Nutzungsgebühr (monatlich) für unseren Content: 15,00 EUR

Was meinst Du, wie schnell der Text geändert wird

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn man sich aber überhaupt nicht kümmert kann es sein daß man eines Tages beschuldigt wird, da einer von vielen Content-klauer den Spieß so rum dreht so als ob er das Orginal des Inhalts erzeugt hat und sich als der Eigentümer behauptet. Ein Dilema also und dann hat man Ärger und mehr Zeit sich nicht auf sein eigenes Projekt zu konzentrieren.philophax hat geschrieben:...
Lass ich inzwischen bleiben.
Ich schicke den Leuten eine Mail, sage, Sie sollen auf ein Konto (Hilfe für Schulen in Rumänien, die eine Bekannte direkt dort vorbreibringt) eine Spende überweisen. Viel, wenn sie den Text weiter verwenden wollen (mit Link auf´s Original), weniger, wenn sie den Text rausnehmen.
Meistens aber kümmer´ ich mich nicht mehr drum - es ist schade um die Zeit. Da schreib´ ich mir lieber was Neues
Ich habe zwar bisher nur eine Seite in einem heiß umkämpften Bereich erstellt, aber dafür war sie umso beliebter bei der Konkurrenz... In einem Fall wurde Inhalt einer Seite komplett übernommen, samt Quelltext... Da war es logscih, dass Copyscape die Kopie gefunden hat.fcsmobile hat geschrieben:Interessant, dass bei dir Copyscape funktioniert! Das heißt, dass deine Seiten 1:1 kopiert werden? Dann aber doch eher automatisiert per Crawler, oder? Interessant, die Sache bzgl. der gerichtlichen Auseinandersetzung!!!
Machen es die deutschen genauso wie die griechen? nicht zu glauben wie sich alles entwickelt wenn Europa mit den Wilde Westen konkurriertAirport1 hat geschrieben:theoretisch muss man sich (alle?) seine werke selbst per post zuschicken und ungeoeffnet liegen lassen (poststempel gilt). im klageverfahren kann man dann dem richter den umschlag aushaendigen, nur er darf es dann oeffnen ,>
Nee, ist es nicht, da es ja nur ein Wort ist das auf allen Seiten eingesetzt wird. Da kommen dann schon etliche Meldungen von G-Alerts, aber wenn die von einer fremden Domain kommt ist der Fall schon klar.dann wäre aber die Überwachung per Google Alerts schon etwas aufwendiger oder?