Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Andauernd Content Klau per Copy & Paste - Maßnahmen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
emel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von emel » 30.06.2008, 10:29

ich verwende im moment www*plagaware*de/
macht bislang einen guten eindruck.
Suche / Biete L*nks - PM an mich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von To-Bi-As » 01.07.2008, 02:56

proit hat geschrieben:So ganz verstehe ich deine Antwort nicht, Ingo. Weder das mit dem "Strings schon Standard" noch mit dem Passwörter.

Entweder man hat Unquie Content oder nicht. Falls nicht, macht es auch keinen Sinn diesen zu überwachen.
Was verstehst Du nicht? Ich nutze in meinem unique Content mehrfach ein verstecktes Wort. Nach dem suche ich oder nutze Google Alerts. Der besagt String ist oft nicht hilfreich da ihn auch andere nutzen. Es bringt nichts einen String/Satzteil zu überwachen der zum Sprachgebrauch gehört, da bekommt man mehr Fehlermeldungen als wirkliche Kopierer. Und wenn man mal mehr als 2000 Content-Seiten hat ist es sehr mühsam das alles mit Alerts zu verwalten, daher lieber ein spezielles Wort in allen Texten. Das ist einfacher.
Das mit dem Passwort ist was anderes und habe es nur mal so gesagt. Andere nutzen mein Wort als Passwort und die sind auch bekannt.
Entweder man hat Unquie Content oder nicht
Richtig, aber halt auch nur so lange bis er kopiert wurde.

Gruß, Ingo

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag