Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

170 000 Klicks auf ein Forumfoto seid den 30.05.08

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
tranings mann
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tranings mann » 29.06.2008, 23:51

hallo ich bin in ein auto forum gemeldet, dort kucke mir da regelmässig fotos anderer Leute an, da ist auch eine zeile mit den 5 belibtesten fotos und dort macht ein mitglied regelmässig seine fotos rein was mir auf normalen wege nicht erklären kann, den wie schaft er das sonst in sehr kurzer zeit auf mehr als 170 000 klicks auf eines seiner fotos? das foto ist erst seid dem 30.05.08 online und es ist inner halb von zwei wochen von 150 auf die 170 000 Klicks hoch geballert wie macht er das kann ich da was gegen machen? ich finde es scheiße das er so bescheist...
mir währs eigentlich egal was er da macht, da ich da selbst keine fotos drin habe die auf irgend ein platz sein müssen,
ich muss mich nicht in die offentlichkeit drängen ich bin froh das mich nicht jeder kennt und mein auto ist mein auto das muss nicht die kanze welt kennen.
mich ärgert das nur der tüp ist in kürzester zeit mit einen neu eingestellten foto in den top 5 ist und das geht meiner meinung nicht ohne bescheisen den andere dort brauchen für die selben klicks jahre um dort hin zu kommen. was er innerhalb kürzester zeit schaft genau wie sein kumpel den er da wohl auch mit hilft aber immer schön seine fotos vorn hält...

mfg