Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erste Suchergebnisseite mit webkatalogen voll

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
mediaman69
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mediaman69 » 26.09.2008, 10:14

Ich habe mich auf thematische Nischenwebverzeichnisse bezogen, nicht auf Verzeichnisse, wo jeder seinen ganzen Schrott ablädt. Und soweit ich weiß, ranken die immer noch ganz gut... Und wenn man hohe PR Links nachkauft, sind die doch wohl meistens von Websites mit einer guten Reputation, oder etwa nicht? Da muss dann nicht einmal nur der PR-Wert zählen, also weiß ich nicht, was Deine flapsige Bemerkung hier soll!

Allerdings möchte ich betonen, dass ich meine "5 Jahre im Netz" (sind eigentlich 13 wenn man ab dann zählt, wo ich mir meinen Internetanschluss angemeldet habe...), größtenteils im internationalen Internet Marketing verbracht habe und weniger auf das Ranking von deutschsprachigen Seiten geachtet hatte.

Das will ich ja jetzt ändern, indem ich hierzulande etwas aktiver werde...!

glycid hat geschrieben:
mediaman69 hat geschrieben:Eigentlich ist eher das Gegenteil der Fall, denn die meisten Webkataloge haben, was den Pagerank betrifft, größtenteils ziemliche Abwertungen erfahren müssen.

Aber wenn die natürlich Links von Websites mit hohem Pagerank nachkaufen, dann können die sich auch wieder nach vorne schieben....
man Detlef, "5 Jahre im Netz" und dann solche Aussagen :roll: PR = Ranking. Verzeichnisse a la gelbeseiten.de, web2cyles/wat/n/scheiss/ etc drückt jeder Anfänger mit seiner PR0 Seite weg....
Gratis: Downline-Mailer, Link-Cloaking und das Verkürzen von Links. Gold-Upgrade bietet alle 3 Tage Mailings an 3.000 Leute aus dem System!
https://viralurl.de/