Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das Key "T-Shirt Druck" ist auch nicht viel leichter. Sogar für eine monatliche Zahlung sind hier 500-800 zu wenig.seoright hat geschrieben:Es geht um das Thema "Drucken"!!!!!!! T-Shirt Druck etc. Da kann man denk ich was machen mit der Summe. Mir ist auch klar, dass ich für das Key damit nicht hinkommen würde.
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab: Vor allem den genauen Keywords, dazu sollte man erstmal eine Analyse machen (Suchvolumen/Konkurenz/Schwierigkeitsgrad) und dann eine Strategie entwickeln. Natürlich hängt es auch von dem Zustand der Seite ab (ist die schon optimiert, wieviel onpage muss gemacht werden etc.) und natürlich ganz wichtig, von der Vertrags-Laufzeit.seoright hat geschrieben:Hatte schon an monatliche Zahlungen gedacht. Was kostet das denn ca.? Was wäre hierfür ein angemessener Preis?
seos können soviel verlangen, weil sie so gefragt sind. das ist alles.Dr. No hat geschrieben:125,- EUR = 20.000 EUR/Monat, also ich hab ja auch Nebenkosten, aber im SEO-Bereich doch eher gering - wie gesagt, da bin ich hier ja von lauter Neureichen umgeben