Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo Agenturen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 31.10.2008, 14:53

für den preis können die aber eh nichts wert sein.
...fein, dass Du so alles weisst... Ich verkauf´ Dir gern welche fürs zehnfache - (wie weiter oben) dann sind sie vermutlich klasse... :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 31.10.2008, 15:34

na ja es ist halt für mich schwer vorstellbar. wie ich gesagt habe, habe ich keine erfahrung im linkkauf. ich kenne nur seiten, wo die links das 300 bis 500fache kosten.
deshalb nehme ich halt an das die links nicht so toll sein können.
aber ich werde dieses my*** jetzt einmal mit einer nicht so wichtigen domain ausprobieren und schauen wie das funktioniert und obs was bringt.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 31.10.2008, 15:44

Ich wollte hier nicht für den Linkverkauf/Kauf sprechen! Ich habe nur angemerkt, dass hier Sachen empfohlen werden, die es am freien Markt (dass man sich informiert, was in SEO-Kreisen üblich ist, heisst übrigens nicht, dass man Links kauft!) für einen Bruchteil des angebotenen gibt!

Wenn MIR jemand 500 Links für knapp 1,500 Euro p. Monat anbietet, kann ich das einordnen. Da ist von PR keine Rede und auch nicht von Domain oder IP. Bei Plattformen bekomme ich einen Textlink von einer indexierten Seite ab 10 Cent.

Anmerkung:
Ich hoffe nicht dass jetzt jemand so blöd ist, und sich auf ein kaum verlinktes Objekt 1,500 Links draufknallt... :rofl: