Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Ranking?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
babez
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von babez » 19.11.2008, 13:28

Heutzutage haben sehr viele Seiten Layer drin. Der Layer wird aber vorraussichtlich bald wieder rausgenommen.
ja und alles Warez Seiten . die nerven mit den Werbungen und dein Content ist nix neues - da gibt es seit jahren größere Fun-Seiten und gegen die kommtst du so eh nicht an

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 19.11.2008, 17:03

chris, kleiner tip: wenn du schon nicht mit zeitungen austragen (das bringt dir sicher mehr geld und du bist an der frischen luft) geld verdienen willst, dann solltest du mal dein impressum überprüfen. fehlt da nicht ne kleinigkeit?

und wenn du dich schon selbst als anfänger bezeichnest...hast du dir mal die mühe gemacht, dir hier die grundlagen durchzulesen? und sei ehrlich... und dann frag dich mal, warum sollte sich jemand, der sich diese und diverse andere mühen bereits angetan hat, dir zu so einer frage eine antwort geben?

wenns bloß ein hobby wäre, ok. aber du willst damit geld verdienen. und viele hier verdienen genau mit solchen antworten ihr geld (nagut, vielleicht nicht mit solchen :D )

und nochmal bitte ich um eine ehrliche antwort: gehen dir die layer nicht auch aufn sack, wenn du auf eine nicht von dir gemachte seite gehst? gehts dir nicht auch aufn sack, als du das erste mal erwartet hast, dass sich die werbung schließt, nachdem man auf das "offensichtliche" schließen symbol klickt? es geht hier um bewußte täuschung inklusive penetration, damit andere leute geld verdienen. DAS geht mir aufn sack...

denk mal übers zeitung austragen nach, das gibt auch einen wundervollen teint...

Chriz92
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Chriz92 » 20.11.2008, 13:53

Was fehlt mir denn beim Impressum? :/

Die Grundlagen habe ich mir erst durchgelesen, als ich sie gepostet wurden.

Die Layer gehen mir nicht mehr auf den Sack, da man sie mit einem Klick auch wegbekommt ohne, dass sich ein neues Fenster öffnet.

Zeitung austragen schön und gut, leider bekommt man so ein Job ohne irgendwelche Kontakten auch nicht mehr so einfach.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag