Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

indizierte URLs in Sitemap

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Neuling2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 187
Registriert: 18.10.2007, 19:04
Wohnort: München

Beitrag von Neuling2 » 19.11.2008, 20:43

Hallöchen,

hat jemand hier eine Idee, wie man herausfinden kann, welche URLs der Sitemap einer Domain Big Brother G. indiziert hat?

Grüße :wink:
wer will denn schon ständig im www rumhängen?

https://vinos-de-penedes.eu/ spanischer Wein & kulinarische Feinheiten
themenbezogene Linkpartnerschaften sind willkommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 20.11.2008, 10:17

ich kenn kein Tool, was das kann.... aber eins selber zu coden ist kein Thema... nen bisserl PHP und MySQL und fertig ist der Schuh :)

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 20.11.2008, 10:23

wie wärs mit 'site:deinedomain.tld' ?
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Neuling2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 187
Registriert: 18.10.2007, 19:04
Wohnort: München

Beitrag von Neuling2 » 20.11.2008, 13:05

Hi,
luzie hat geschrieben:wie wärs mit 'site:deinedomain.tld' ?
das gibt aber doch nicht genau die Anzahl der indizierten URLs einer Sitemap wieder. Oder sehe ich da was falsch? Beim Befehl Site:blablabla.bla kommen auf meiner de-Domain unter Einbeziehung der übrsprungenen Seiten 27 indizierte Seiten raus, laut WMT indexed URLs in sitemap aber nur 16.

:wink:
Zuletzt geändert von Neuling2 am 20.11.2008, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
wer will denn schon ständig im www rumhängen?

https://vinos-de-penedes.eu/ spanischer Wein & kulinarische Feinheiten
themenbezogene Linkpartnerschaften sind willkommen.

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 20.11.2008, 13:13

nee aber es gibt die zahl der indizierten urls einer site wider. es ist gar nicht so leicht vorstellbar, dass sitemap und site unterschiedliche adressen enthalten ...
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag