Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich würde mal behaupten, dass das stark von dem Inhalt der Seite abhängt.MrLUKE hat geschrieben:...ich habe folgende Erfahrung gemacht: wenn eine Seite sich etabliert hat, dann kommen die Besucher zu ca. 60% direkt (direkte Links) und nur zu 30% über Suchmaschinen ( davon aber hat Google klar die Nase vorn´)
Schon klar, aber solche posts machen einen langsam bescheuert. Qualifizierte Antworten werde ich nicht mehr ablassen bei so einem Müll.Dragobert hat geschrieben: Kann man irgendwie nachvollziehen. Aber das Forum, also Du, ich und Andere, können nix dafür...
big-timeless hat geschrieben:
er postet hier nur, damit die Mitglieder auch mal auf seine layerads draufklicken.
Natürlich will ich, dass meine Seite auch Besucher bekommt und da hab ich halt ab und zu mal einen Link in einen "Fun-Thread" von Foren geschrieben. Ist das ein Verbrechen? Wenn dir auffällt Leben "Funseiten" auch davon, dass Besucher Links in Foren posten.(aber wer mal kurz bei google die url sucht, findet viele Foren vollgepostet)