Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords not in Meta??

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
seoße
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seoße » 28.11.2008, 10:58

Hallo und guten Tag,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe ein Problem mit meiner Webseite. Und zwar habe ich das Abakus Topwords Tool genutzt um meine Keywords zu checken und das Programm sagt mit, dass meine wichtigsten Keywords nicht im Meta seien, obwohl sie dort stehen.

Es ist meine erste mit Phase 5 erstellte Seite (bearbeitetes Template). Ich würde mich über Kritik und Anregungen bezüglich HTML Code Verbesserungen freuen. Ich glaube ich habe versehentlich verschiedene html Versionen gemischt (gibt es das, kann das sein)?

Ausserdem werden mir beim w3c tool 70 Fehler angezeigt.

Meine Webseite lautet: bio-frischekosmetik und ist eine de Domain. Wollte hier keinen Link reinstellen.

Viele Grüße

Seoße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 28.11.2008, 11:01

Guck Dir mal Deinen Seitentitel an... ;)

Vielleicht solltest Du Dir anschliessend die Grundlagen bei Abakus, Sistrix oder Seo-United durchlesen.

seoße
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seoße » 28.11.2008, 11:15

Hallo,

hast du evtl. einen Link wo genau ich die Lösung finde? Oder meinst du ich soll die Metas ganz weglassen, unwichtig