Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe gesucht!!! Wir brauchen eine professionelle SEO

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 29.12.2008, 09:34

Nachtrag: hab eben die URL zu Deinem Shop gefunden und mal draufgeschaut!
Sorry, aber damit wirst Du auch bei guten Platzierungen und Besuchern nix reißen können! ein 0815 XTCommerce und dazu auch noch ein meiner Meinung nach eher mageres Design wird schlecht bis gar nicht konvertieren, es sei denn Deine Preise liegen weit unter den der Wettbewerber!

Lass Dir mal ein schickes Design machen, für XTCommerce gibt´s doch tausende Templates, die Du dann eben auf Deinen Bereich anpassen lassen kannst! TIPP: vielleicht wäre "blau" die passendere globale Farbe!

Dann solltest Du Dich noch mal näher mit dem Thema "Session-ID" beschäftigen.......

Glaub mir, der Bereich Sanitär, Bad etc. wird immer designorientierter, d.h. der User greift eher zu, wenn das Design der Seite ansprechend ist!

Ich spreche aus Erfahrung, da wir einen Kunden mit dem Key "Badezimmer" in den G-TOP10 haben... ;-)

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 29.12.2008, 09:37

Ähm... Ich will jetzt nicht klugscheissen, Nicos - aber es handelt sich um einen XT-Shop und relative Laien in der Technik, daher würde - selbst wenn die Grundlagen drin sind - die Umsetzung selbiger etwas schwierig.

Und zum Branding: Shop mal ansehen bezüglich wiederkehrender Besucher - WIE oft brauchst Du ne neue Badewanne?

;)

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 29.12.2008, 09:42

Was sehr viele nicht wissen:

SEO ist wie jeder anderer beruf auch:
z.B ein Bäcker: er braucht für die Herstellung der Brötchen.
Einen Raum ,einige Geräte, etc..

Warum kostet ein Brötchen 30 Cent?
Weil der Bäcker den umsonst bekommt und die Volle 30 Cent / Brötchen in die Tasche Steckt? ( Wasser, mehr, Salz etc.. ) bekommt er ja auch umsonst.
So ist es leider nicht. Und genau so ist es mit den SEOs
SEO braucht auch seine Werkzeuge. Er braucht auch das Wissen. ( die Zeit die er täglich in den Foren Verbringt. Etc.. )
Dann kommen noch die Links die einen Fetten batzen ausmachen.
Mann muss sich das überlegen, dass alles seinen Preis hat.

Und wenn jemand einen SEO für 35 Euro einstellt dann ist er selber Schuld.
Ich denke eine SEO Dienstleistung beginnt ab 1000 Euro im Monat.

und dauert mindestens 2-3 Jahre.
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!