Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seriöser SEO?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
wickywick
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wickywick » 07.02.2009, 16:16

Hallo zusammen,

ich habe einen Online-Shop, den ich selbst seit einigen Jahren pflege, d.h. suchmaschinenmäßig optimiere - soweit es geht. Da es sich um ein (noch) Hobbyprojekt von mir handelt, bin ich nicht super ehrgeizig. Nun bekam ich Post von einer, auf den ersten (und auch zweiten) Blick, scheinbar seriösen Internet-Firma, die sich seit einiger Zeit im Bereich Suchmaschinenoptimierung profilieren möchte.

Nun zu meiner Frage:
Die Firma bot mir an, mit einem Hammerkeyword (über 50 Mio. Hits bei Google) meinen Shop unter die TOP10 zu bringen (ich habe zwar stets versucht auch auf dieses Keyword zu optimieren, tauche aber unter den ersten 1000 nicht auf) - für 600 Euronen im Monat - und das mit legalen Mitteln. Sollte dieses Ziel innerhalb von 12 Monaten nicht erreicht werden, so erhalte ich mein Geld zurück.

Ist das seriös?
Sollte ich zugreifen?
Welche Fragen sollte ich der Firma stellen?

Ich danke Euch für Tipps

WickyWick