Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zu 1.: Nein!wickywick hat geschrieben:
Ist das seriös?
Sollte ich zugreifen?
Welche Fragen sollte ich der Firma stellen?
das sehe ich änlich,KEIN Unternehmen kann Dir garantieren in den TOP 10 zu erscheinen.
Wenn Dir das garantiert wird - ist was faul!
Ganz einfach.
naja, das bedeutet ja eigentlich nur, dass ich von Anfang an eine beiderseitige feste vertragliche Bindung regeln muss; schafft die Firma es binnen 12 Monaten nicht, mich in den TOP10 zu plazieren, so bekomme ich mein Geld zurück ... dann haben sich die Leute schon so viel Mühe gegeben und sollen es dann eben weiter versuchen ... da würde doch nichts dagegen sprechen - und die Links sollten dann weiter bestand haben.Bleiben die Links nach den 12 Monaten bestehen? Wohl eher nein, die laufenden Einnahmen ohne Aufwand lassen sich die meisten nicht entgehen.
Ja Ne, ist klar. Die geben sich 12 Monate Mühe, erreichen u.U. ihre Ziel der ersten Seite nicht und zahlen dann alles zurück? Glaubs mal. Gab schon oft ähnlich Fälle (wobei ich nicht unterstellen will dass die genauso arbeiten), aber da stand dann in den AGB etwas ganz anderes.wickywick hat geschrieben:... dann haben sich die Leute schon so viel Mühe gegeben und sollen es dann eben weiter versuchen ... da würde doch nichts dagegen sprechen - und die Links sollten dann weiter bestand haben. Dementsprechend sehe ich nicht, warum ich da nicht zugreifen sollte.
Hier sollten schon für Backlinks Hüftgürtel verteilt werden...Fridaynite hat geschrieben:Hehe - bei diesem Keyword legst Du Dich mit einigen hier im Forum an, wenn ich mich recht erinnereMal in den Serps kramen, wer sich da so tummelt..