Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Empfehlung Suchmaschinenoptimierer

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
hilfesuchender
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hilfesuchender » 20.02.2009, 21:22

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, habe auch diverse Beiträge hier gelesen und auch paar Antworten gefunden aber bin immernoch nicht ganz schlau.
Es gibt sehr viele Suchmaschinenoptimierer und mittlerweile bin ich vollkommen damit überfordert jemanden zu finden der meinen Shop wenigstens unter die ersten 30 bringen könnte.
Abakus kann ich mir leider nicht leisten, habe viel darüber gelesen, daß es auch sehr viele "schwarze Schafe" gibt die vollmundige Versprechungen machen und nur abkassieren. Also so wie ich das sehe, bin ich im Prinzip als Laie der wirklich keine Ahnung von alledem Suchmaschinenmarketing hat prädesziniert dafür viel Geld jemandem zu bezahlen und nicht wirklich eine erwartete Leistung zu bekommen, es sei denn ich habe sehr viel Geld (ab 2000€/Mon.) oder versuche neben meinem Vollzeitjob die restliche Freizeit in die Suchmaschinenmarketing-Lehre zu investieren. Das ist momentan mein Eindruck nach wirklich sehr langen Recherchen im Internet.Ist das denn wirklich sooo finster oder bin ich hier total auf dem Holzweg?
Gibt es irgendwo im Internet ein Portal/Page wo seriöse Suchmaschinenoptimierer vermittelt werden die nach verfügbarem Budget sagen was möglich ist und was nicht?
Wer kann mich hierüber aufklären und helfen?

Gruß
Marcus

Thema der Seite:
Papeterie/Einladungen- Hochzeit, Taufe, Kommunion, Geburtstag
Zuletzt geändert von hilfesuchender am 20.02.2009, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.