Ich meinte Deine Interpretation von "Krieg und Frieden"...: https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#556575
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, ich schlage nicht auf dich ein - nur ein paar gut gemeinte Ratschläge... in deiner Signatur steht: "Linktausch mit schönen Reiseseiten gesucht - Links von Startseite möglich! Anfragen zu Seiten die nichts mit Urlaub & Reisen zu tun haben bitte unterlassen!"Japs hat geschrieben:@Marcus
Wenn Du Dich noch etwas in die Materie über einschlägige Webseiten (mir fällt aber jetzt keine Gute ein) einlisest, dann brauchst Du im Prinzip Niemanden extra anzustellen, welcher Deine Webseite sumaoptimiert
Die zahlreichen Sumaoptimierer machen nähmlich auch nix anderes, als die guten Tipps, die man an verschiedenen Ecken kostenfrei bekommt umzusetzen und dann Geld da für zu nehmen
Jetzt schlagen bestimmt alle Sumaoptimierer auf mich ein
Gruß Dirk
Schnipsel hat geschrieben:Nein, ich schlage nicht auf dich ein - nur ein paar gut gemeinte Ratschläge... in deiner Signatur steht: "Linktausch mit schönen Reiseseiten gesucht - Links von Startseite möglich! Anfragen zu Seiten die nichts mit Urlaub & Reisen zu tun haben bitte unterlassen!"Japs hat geschrieben:@Marcus
Wenn Du Dich noch etwas in die Materie über einschlägige Webseiten (mir fällt aber jetzt keine Gute ein) einlisest, dann brauchst Du im Prinzip Niemanden extra anzustellen, welcher Deine Webseite sumaoptimiert
Die zahlreichen Sumaoptimierer machen nähmlich auch nix anderes, als die guten Tipps, die man an verschiedenen Ecken kostenfrei bekommt umzusetzen und dann Geld da für zu nehmen
Jetzt schlagen bestimmt alle Sumaoptimierer auf mich ein
Gruß Dirk
Hier offenbart sich doch schon das Elend. Du machst deine Seiten SEO Technisch kaputt, bevor überhaupt etwas daraus werden konnte. Du bist wirklich meilenweit davon entfernt einschätzen zu können, was SEO bedeutet. Weil, wenn alles an jeder Ecke kostenfrei zu finden ist - warum ist gerade an deinen Seiten (Signatur) nichts davon (offpage) bisher passiert? Bevor du Linktauschanfragen stellst würde ich mir erst einmal Gedanken darüber machen, wie ich sinnvolle Links ohne Tausch bekomme... wenn du das durch hast, nimmt auch jemand Links von deinen Unterseiten
Genau, und bei Edeka bezahle ich auch nur 10% an und den Rest erst wenn mir die Tiefkühlpizza auch wirklich geschmeckt hat ...Thomas B hat geschrieben:Suhe Dir einen Optimierer der erfolgsabhängig abrechnet. Damit meine ich keine Geld zurück Garantie, sondern das der Großteil der Prämie erst bei Erfolg fällig wird. Damit minimierst Du Dein Risiko.
Glaub mir, kein guter SEO arbeitet für einen Hungerlohn und lässt sich dafür eine fette Prämie festschreiben.Thomas B hat geschrieben:Das ist ja mal ein toller Vergleich.
Ich denke Du musst noch viel lernen, denn ansonsten kann ich mir solche Kommentare von Dir nicht erklären ...Thomas B hat geschrieben:Na wenn Du das sagst habe ich ja wieder etwas dazugelernt.
...ich hab bis heute auch noch nicht verstanden, warum bei den wichtigen Keys meist immer Startseiten vorne stehen. Kreuzfahrten, Urlaub, Wellness, Kredit, Altersvorsorge - ich finde auch man sollte sich eine Domain zum Thema Internetliches aufbauen, und auf der dann eine Unterseite zu seinem eigentlichem Thema als Landingpage optimieren.FrauHolle hat geschrieben:Ich denke Du musst noch viel lernen, denn ansonsten kann ich mir solche Kommentare von Dir nicht erklären ...Thomas B hat geschrieben:Na wenn Du das sagst habe ich ja wieder etwas dazugelernt.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-30.html
Wenn es so einfach wäre. Mit Wissen und Erfahrung geht es auch nicht ohne Geld und am aller schlimmsten sind gerade die Billigangebote, bei denen zwar optimiert wird, aber der Kunde dann mit einer Onpage einwandfreien Seite ohne Links weiterhin im Regen steht.Japs hat geschrieben:Die zahlreichen Sumaoptimierer machen nähmlich auch nix anderes, als die guten Tipps, die man an verschiedenen Ecken kostenfrei bekommt umzusetzen und dann Geld da für zu nehmen