Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Empfehlung Suchmaschinenoptimierer

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 20.02.2009, 22:31

Du weisst doch, Wiesel übertreiben ständig... (wie Jäger und Angler) :lol:

Ich meinte Deine Interpretation von "Krieg und Frieden"...: https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#556575

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 20.02.2009, 22:55

Japs hat geschrieben:@Marcus

Wenn Du Dich noch etwas in die Materie über einschlägige Webseiten (mir fällt aber jetzt keine Gute ein) einlisest, dann brauchst Du im Prinzip Niemanden extra anzustellen, welcher Deine Webseite sumaoptimiert :)

Die zahlreichen Sumaoptimierer machen nähmlich auch nix anderes, als die guten Tipps, die man an verschiedenen Ecken kostenfrei bekommt umzusetzen und dann Geld da für zu nehmen :)

Jetzt schlagen bestimmt alle Sumaoptimierer auf mich ein :-)

Gruß Dirk
Nein, ich schlage nicht auf dich ein - nur ein paar gut gemeinte Ratschläge... in deiner Signatur steht: "Linktausch mit schönen Reiseseiten gesucht - Links von Startseite möglich! Anfragen zu Seiten die nichts mit Urlaub & Reisen zu tun haben bitte unterlassen!"

Hier offenbart sich doch schon das Elend. Du machst deine Seiten SEO Technisch kaputt, bevor überhaupt etwas daraus werden konnte. Du bist wirklich meilenweit davon entfernt einschätzen zu können, was SEO bedeutet. Weil, wenn alles an jeder Ecke kostenfrei zu finden ist - warum ist gerade an deinen Seiten (Signatur) nichts davon (offpage) bisher passiert? Bevor du Linktauschanfragen stellst würde ich mir erst einmal Gedanken darüber machen, wie ich sinnvolle Links ohne Tausch bekomme... wenn du das durch hast, nimmt auch jemand Links von deinen Unterseiten :wink:

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 20.02.2009, 23:14

Schnipsel hat geschrieben:
Japs hat geschrieben:@Marcus

Wenn Du Dich noch etwas in die Materie über einschlägige Webseiten (mir fällt aber jetzt keine Gute ein) einlisest, dann brauchst Du im Prinzip Niemanden extra anzustellen, welcher Deine Webseite sumaoptimiert :)

Die zahlreichen Sumaoptimierer machen nähmlich auch nix anderes, als die guten Tipps, die man an verschiedenen Ecken kostenfrei bekommt umzusetzen und dann Geld da für zu nehmen :)

Jetzt schlagen bestimmt alle Sumaoptimierer auf mich ein :-)

Gruß Dirk
Nein, ich schlage nicht auf dich ein - nur ein paar gut gemeinte Ratschläge... in deiner Signatur steht: "Linktausch mit schönen Reiseseiten gesucht - Links von Startseite möglich! Anfragen zu Seiten die nichts mit Urlaub & Reisen zu tun haben bitte unterlassen!"

Hier offenbart sich doch schon das Elend. Du machst deine Seiten SEO Technisch kaputt, bevor überhaupt etwas daraus werden konnte. Du bist wirklich meilenweit davon entfernt einschätzen zu können, was SEO bedeutet. Weil, wenn alles an jeder Ecke kostenfrei zu finden ist - warum ist gerade an deinen Seiten (Signatur) nichts davon (offpage) bisher passiert? Bevor du Linktauschanfragen stellst würde ich mir erst einmal Gedanken darüber machen, wie ich sinnvolle Links ohne Tausch bekomme... wenn du das durch hast, nimmt auch jemand Links von deinen Unterseiten :wink:

Manche träumen halt gerne :-) Es soll sogar leute geben die nach "Traum Ferienwohnung" suchen ...

Und da gebe ich dem lieben Japs Recht, für solche Keys braucht es wirklich keinen SEO !