Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Im gleichen Thread hat dem Starter jemand angeboten, sein Projekt für 39 Euro pro Monat zu optimieren.Schwierig, schwierig ... irgendwann gab es hier mal einen Thread, wo dazu geraten wurde, sich einen jungen, hungrigen SEO selbst ranzuziehen, der gute, seriöse Ergebnisse bringt, aber eben noch nicht die Welt kostet.
Das kostet aber ...jackwiesel hat geschrieben: Fee, kann man Dich als Texterin mieten...?
Ich wollt´ Dich nicht die Geschichte der O neu schreiben lassen... *lachundflücht*Ist allerdings dann auch für High-End-Ansprüche gedacht.
Diese "Rufe" sind aber mittlerweile ein "Wochenendphänomen" hier geworden - macht mich mal schnell reich, darf aber nix kosten...Einen guten SEO chartern für 200 im Monat und anschliessend 20.000 verdienen ist ein Wunschtraum, der vielleicht vor 5 Jahren noch funktioniert hat. Die Zeiten sind vorbei.
Dirk, du bist und bleibst, egal in welchem Forum, eine absolute Null...Japs hat geschrieben:@Marcus
Wenn Du Dich noch etwas in die Materie über einschlägige Webseiten (mir fällt aber jetzt keine Gute ein) einlisest, dann brauchst Du im Prinzip Niemanden extra anzustellen, welcher Deine Webseite sumaoptimiert
Die zahlreichen Sumaoptimierer machen nähmlich auch nix anderes, als die guten Tipps, die man an verschiedenen Ecken kostenfrei bekommt umzusetzen und dann Geld da für zu nehmen
Jetzt schlagen bestimmt alle Sumaoptimierer auf mich ein
Gruß Dirk
Hä?jackwiesel hat geschrieben: Mir ist nur Deine Schreibwut in den letzten Wochen massiv aufgefallen...
Das Problem, das zu solchen Auffassungen führt, ist doch folgendes: es gibt viele mehr oder weniger Hobby-SEOs, die mehr oder weniger erfolgreich ihre Affiliate-Seiten oder kleinen Shops, oft nebenberuflich, in die SERPs schubsen. Wenn da eine eigene Seite runterkracht oder von zehn Projekten nur eins vorn rankt, ist das zu verkraften.nanos hat geschrieben:Dirk, du bist und bleibst, egal in welchem Forum, eine absolute Null...Japs hat geschrieben:@Marcus
Wenn Du Dich noch etwas in die Materie über einschlägige Webseiten (mir fällt aber jetzt keine Gute ein) einlisest, dann brauchst Du im Prinzip Niemanden extra anzustellen, welcher Deine Webseite sumaoptimiert
Die zahlreichen Sumaoptimierer machen nähmlich auch nix anderes, als die guten Tipps, die man an verschiedenen Ecken kostenfrei bekommt umzusetzen und dann Geld da für zu nehmen
Jetzt schlagen bestimmt alle Sumaoptimierer auf mich ein
Gruß Dirk
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... halten.
Es wäre schön, wenn du diesen Spruch mal mehr als nur lesen würdest.