Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinenoptimierung - Auf einen Betrueger reingefallen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.04.2009, 12:59

nepomuk44 hat geschrieben:Ich würde den Vertrag auch anfechten, Wucherverträge und evtl. Betrug müssen nicht bezahlt werden! Da kommt es auf die paar Euros auch nicht mehr an…
je nachdem was für Links das sind, könnten 3€ pro Link/Monat ein recht günstiger Preis sein... also hier pauschal von Wucher/Betrug zu reden ist blödsinnig, dazu kennen wir die genauen Vertragsdetails und die Arbeitsweise des SEOs nicht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 17.04.2009, 13:03

je nachdem was für Links das sind, könnten 3€ pro Link/Monat ein recht günstiger Preis sein... also hier pauschal von Wucher/Betrug zu reden ist blödsinnig, dazu kennen wir die genauen Vertragsdetails und die Arbeitsweise des SEOs nicht...
Eben - sag ich ja :)
Es kann ja auch sein, das sder Vertrag von seiner Formulierung her etc. für "uns Laien" echter Unfug darstellt aber im eigentlcihen Kern nach Vertragserfüllung eine echten Mehrwert für die Autohaushomepage hat.

Wenn hier qualitativ hochwertige Links gesetzt werden, da sganze sauber durchgeführt wird etc. dann kann das durchaus viel bringen.

Um welche Ulr des Autohauses reden wir hier eigentlcih ?
Darf man diese erfahren ?

Gruß Dirk

nepomuk44
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nepomuk44 » 17.04.2009, 13:17

Für mich geht es hier gar nicht so um die Links sondern mehr um den Nutzen für das Autohaus! Da es sich hier wohl um ein kleineres Unternehmen mit regionalen Bezug handelt, ist der schon ein wenig fragwürdig, bei der Summe von 100.000 in 3 Jahren.

Das hier viele SEO-Firmen unterwegs sind die diese Sache anders sehen ist mir schon klar. Die meisten müssen ja auf Teufel komm raus Geld verdienen!