Ich würd das Geld anders investieren was werbung betrifft aber gut, sei es drum. Muss jeder selber wissen was er macht

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da wir den Vertrag nicht kennen, kann man es auch nicht pauschal als unseriös bezeichnen....bydlo hat geschrieben:Eine Firma die seine Kunden nicht hinsichtlich Fragen wie Longtail, relevante KWs berät und genau angibt wofür bezahlt werden muss ist mehr als unseriös.
Und das gilt auch für Linkaufbau.Eine Firma die ihre Kunden nicht hinsichtlich Fragen wie Longtail, relevante KWs berät und genau angibt wofür bezahlt werden muss ist mehr als unseriös.
hmm... es wurde doch gesagt das die gesetzten Links monatlich abgerechnet werden... gut, es wurde ein preis von 3€ pro Link genannt, zu dem Preis bekommt man bei den ganzen Linkplattformen wohl kaum Links...bydlo hat geschrieben:Und was die Linkplattformen angeht wüsste ich keine bei der man das vom Threadstarter beschriebene Vertragsmodell vorfindet.
Klingt irgend wie nach rankingpin... Wer ein wenig mit Streichhölzern spielen will - nur zu. Meine SEO Song Empfehlung wiederhole ich an dieser Stelle noch ein mal: Stopok mit "Learning by burning".Shadowblues hat geschrieben: Hierzu hat er bei einem Unternehmen einen Vertrag unterschrieben, welches 60 Links / Monat auf irgendwelchen Sites erzeugt...