Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich würde dem widersprechen. Die H1 ist eine sitewide-Überschrift, zum Beispiel: "Example.com SEO". Die taucht überall auf, weil der gemeine Quereinsteiegr (z.B. via Google) ja erst mal wissen muss, wo er gelandet ist.luzie hat geschrieben:(alles was du übrigens evtl. jemals über "<h2> ist besser als <h1>" lesen solltest ist der reine Unsinn - dieser Mist ist trotzdem verbreitet)
Please erklär mir that. because I was denken, that das der title machen sollte.missfeldt hat geschrieben: Die H1 ist eine sitewide-Überschrift,
Nur meine Meinung![]()
wenn Du einen Witz machst, dann aber konsequent ...big-timeless hat geschrieben:Please erklär mir that. because I was denken, that das der title machen sollte.missfeldt hat geschrieben: Die H1 ist eine sitewide-Überschrift,
Nur meine Meinung![]()
sitewide überschrift würde by the way bedeuten, dass you use a rahmensatz, but there also seiten ohne frames. So what?!
b-t
Da scheint es bei Dir nicht so eng zu sein mit der Konkurrenz. Es gibt Bereiche, da muss man jedes Mittel benutzen. So sollen die Unterseiten zu bestimmten Begriffen gefunden werden.missfeldt hat geschrieben: Damit Quereinsteiger, die nicht über die Homepage kommen, dennoch den komplette Kontext kapieren.
Für die Struktur sind die Überschriften da. Daher sind bei mir die H1-Überschriften Site-bezogen (also die gesamte Domain betreffend).