Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wieso was sagt denn diese 40% an den wahren Zulauf aus? Wenn nach einem Key gerade mal 1000 Leute pro Tag (24h) suchen, dann sollte man da eigentlich kaum Probleme haben. Und wer es schafft unter einem Key mit dem 10fachen Suchvolumen ganz oben zu stehen, der hat auch die Mittel, diese Menge zu bewältigen.Man muss sich auch mal fragen, ob man einen Zulauf von mehr als 40% überhaupt stemmen kann.
Wenn ich auf ein Keyword optimiere, dass 1 Million Suchanfragen an Google schickt, dann sind es immerhin 400.000 Leute, die schonmal auf die Seite kommen, wenn da ein Prozent von denen was kauft, dann muss ich schauen, wie ich 4000 Kunden am Tag beliefern kann.marc75 hat geschrieben:Wieso was sagt denn diese 40% an den wahren Zulauf aus? Wenn nach einem Key gerade mal 1000 Leute pro Tag (24h) suchen, dann sollte man da eigentlich kaum Probleme haben. Und wer es schafft unter einem Key mit dem 10fachen Suchvolumen ganz oben zu stehen, der hat auch die Mittel, diese Menge zu bewältigen.Man muss sich auch mal fragen, ob man einen Zulauf von mehr als 40% überhaupt stemmen kann.