Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
oh ja, die einzigste singlebörseStephan100 hat geschrieben:.... ist wirklich nicht bös' gemeint, aber Du solltest unbedingt die Rechtschreibung/Grammatik auf Deiner Seite korrigieren (lassen) !
Und warum schreibst du dann alles klein?todo hat geschrieben:auch wenn du, selbst hier, keinen wert darauf legst, manche menschen nehmen rechtschreibfehler nicht nur wahr, sondern sie erkennen, dass es ein zeichen von unprofessionalität ist. und wenn, wie schon stephan schön sagte, du nur idioten abgreifen willst, dann registrier noch schnell singel30plus
im ernst, lass das am besten einen profi machen, zumindest einen bekannten, der sich damit auskennt. es kann nur helfen, unabhängig davon, obs einer liest oder nicht.
@gnark. what about your dasdass imprint?
Auch freue ich mich über positive wie auch negative kritik, sollte aber auch produktiv sein, immerhin dachte ich, das dies ein hilfeforum ist, daher würde ich mich freuen wenn, es wenigstens ansatzweiße beim thema weiter gehen könnte.ich werde das sofort nachhollen.
Mahn mich halt ab, wenn du dich trausttodo hat geschrieben:@gnark. what about your dasdass imprint?
haha, das meinst du jetz nicht ernst, oder?Revofire hat geschrieben:Ok finde es schon ein bissl schade das ganze jetzt etwas ausgeschlachtet wird, ich bin der Deutschen Rechtschreibung mächtig und lege bei der seite auch wert darauf! Wie ich schon sagte:ich werde das sofort nachhollen.
Und wenn du deine URL nicht (mehr?) nennst, kann dir auch keiner wirklich helfen. Auf manche Keywords zu optimieren bedeutet nun mal sehr viel Arbeit.todo hat geschrieben:auch wenn sie optimiert istnur, dann du musst du dich noch mehr ins zeug legen.
guten inhalt, grundlagen wahrnehmen und anwenden und versuchen sinnvolle links zu deinem thema zu bekommen.
wichtig ist, dass du nicht gleich die geduld verlierst, denn gerade bei so einer konkurrenzsituation musst du hartnäckig bleiben und nicht versuchen durch übertriebenes brechstangenoptimieren an ihm vorbeizuziehen.
schau, wo dein konkurrent seine links her hat und beobachte ihn. wenn du genug von ihm gelernt hast, machs besser
für mehr tipps musst du schon deine seite nennen, sonst wrds schwer