Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und ich glaube, dass Google für solch sinnlosen Code keine Ausnahme basteln wird, weil niemand solch sinnlosen Code nutzen dürfte.Lord Lommel hat geschrieben:Wenn ich schreibe onclick="return true;" glaube ich nicht, daß G den nicht wertet.
Das sagte ich ja.net(t)worker hat geschrieben:einem Link kann man ein onclick auch nachträglich noch per externem js verpassen...
ist doch kein Problem... spätestens 2-3 Postings später musste dann ja eh ausführlich schreiben was du mit dem Stichpunkt meintest...Lord Lommel hat geschrieben:Sorry, wenn ich in Stichpunkten schreibe.
Danke, wertvoller Tipp mit dem HTTP-Head!seomedius hat geschrieben:header x-robots tag kann auch nofollow ausgeben.
Dran gedacht habe ich, aber die Filter dafür sind gar nicht leicht umzusetzen. Daher kommts zum Schluss dranLord Lommel hat geschrieben:Stimm, der Head. Dann denk auch an die robots.txt.
Du meinst so:zuendschnur hat geschrieben:link in einem iframe
Code: Alles auswählen
<iframe><a>Link</a></iframe>
Code: Alles auswählen
<noframe><a rel="nofollow">Link</a><noframe>
<a>Link</a>