ich würde sogar dafür zahlen.Anders gefragt:
Würdet Ihr einen Link akzeptieren, wenn der mit onclick() ausgestattet ist?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was Du nachher mit dem Quelltext machst ist vollkommen egal für den Crawler. Du kannst auch nen Link mit ner id einfach nachträglich auf hidden stellen. Das merkt auch keiner ohne manuelle Prüfung.Lord Lommel hat geschrieben:Die Frage ist, ob man überhaupt 100% mitkriegen kann, ob ein onclick dranhängt. Wenn ich sowas wirklich verstecken will, dann kann ich das so machen, daß man den JS-Code erst ausfürhren muß, um mitzubekommen, daß ein onclick dranhängt.
mir ist egal was im onclick steht solange meine url in href steht und ein click auf die gewünschte zielseite führt.@ wehwehweh
D.h. Dir ist egal, was im onclick steht?
Ich bin auch noch von der alten Matt-Info ausgegangen, dass onclick nichts wert ist.
Habe ich drin. Sonderzeichen jeglicher Art werden entfernt, so dass externofollow draus wird. Ich such dann nur nach dem Wort.wehwehweh hat geschrieben:vergiss die verschiedenen varianten von nofollow nicht: "no follow", "extern nofollow" und dergleichen.Noch andere Attribute im href, die "unsicher" sind?
Tja darum gehts doch. Wenn onclick="machwas()" enthält, gibt es millionen Möglichkeiten das Ziel zu ändern.wehwehweh hat geschrieben:mir ist egal was im onclick steht solange meine url in href steht und ein click auf die gewünschte zielseite führt.@ wehwehweh
D.h. Dir ist egal, was im onclick steht?
Ich bin auch noch von der alten Matt-Info ausgegangen, dass onclick nichts wert ist.
Code: Alles auswählen
<p style=”padding:0px; margin:0px 0px 2px 0px”><a href=”http://www.VivaLasVegasBlog.com” target=”_blank” onclick=”sa_onclick(’http://www.washingtonpost.com/wp-adv/tracking/textlink/blogroll/’);” style=”color:#0C4790; font-size:11px”>Las Vegas Travel</a></p>
Noch jemand eine Idee dazu? (1. Link entwertet 2. Link)mgutt hat geschrieben:Aber mein genanntes Beispiel verusacht noch Probleme. Man kann einen Link an vielen Stellen verstecken. z.B. könnte man es so machen:Code: Alles auswählen
<noframe><a rel="nofollow">Link</a><noframe> <a>Link</a>