Soso, du vergibst also PR ?Schnipsel hat geschrieben:ich verrechne mich schon immer bei der Vergabe von PR

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Soso, du vergibst also PR ?Schnipsel hat geschrieben:ich verrechne mich schon immer bei der Vergabe von PR
Das ist falsch weil <h2> fehlt ... !monopolis hat geschrieben: <h1>Blogtitel</h1>
<h3>Artikel Titel 1</h3>
<h3>Artikel Titel 2</h3>
<h3>Artikel Titel 3</h3>
Das ist komplett falsch, <h3> kann nicht vor <h1> stehen, mehrere <h1> auf einer Seite ist auch komisch.<h3>Blogtitel</h3>
<h1>Artikel Titel 1</h1>
<h1>Artikel Titel 2</h1>
<h1>Artikel Titel 3</h1>
Diese "Untersuchung" war auch der grösste Murks den man sich vorstellen kann. Wenn ich will, kann ich meine Untersuchung so auslegen, dass ich am Ende auch Argumente dafür finde, dass der Mond aus Käse ist.Chefpraktikant hat geschrieben:Es gab doch mal eine Untersuchung, bei der getestet wurde, welche HTML-Elmente Auswirkung aufs Ranking haben. Und da schnitt erstaunlicherweise die h2 "wichtiger" ab als die h1! Könnnte sich aber morgen auch schon wieder ändern.
Interesse... einfach mal anrufen, dann schau ich mal was sich machen läßt.luzie hat geschrieben:Soso, du vergibst also PR ?Schnipsel hat geschrieben:ich verrechne mich schon immer bei der Vergabe von PR
Lass das von der Zensursula machen. Da kriegste ne Rieeesenportion Polemik gratis mit obendrauf. DIE kann das!!!luzie hat geschrieben: Wenn ich will, kann ich meine Untersuchung so auslegen, dass ich am Ende auch Argumente dafür finde, dass der Mond aus Käse ist.
Öhm ... nee. PR brauch ich nicht, 'ne Heringssemmel is' mir lieberSchnipsel hat geschrieben:Interesse... einfach mal anrufen, dann schau ich mal was sich machen läßt.
Der Beitrag von Semantisch ist genau auf den Punkt!McDot hat geschrieben:Semantisch richtig ist:
H1 = Blogtitel (Eins bis max zwei wichtige Keys reinpakken)
H2 = Beitragstitel und meistens auch Titel der Widgets in der Sidebar)
H3 = Womöglich als gliederungsüberschrift innerhalb des Beitrages
H4 = Falls sinnvoll, weitere Gliederungsmöglichkeit innerhalb des Beitrages.
Möglichst auch Beitrags Keywords in den Überschriften H2 bis H4 reinpacken, sie müssen aber dann aber auch im Fließtext wieder vorhanden sein.
Chefpraktikant hat geschrieben:Es gab doch mal eine Untersuchung, bei der getestet wurde, welche HTML-Elmente Auswirkung aufs Ranking haben. Und da schnitt erstaunlicherweise die h2 "wichtiger" ab als die h1! Könnnte sich aber morgen auch schon wieder ändern.
Insofern nicht lang rumtun und semantisch h1 - h2 - h3 bleiben...