Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ma ne Frage zu ausländischen Gewohnheiten der Keywordeingabe

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 16.11.2009, 20:32

Hi,

ich überlege mir eine Seite, die gut läuft, auch auf französisch anzubieten. Weiß jemand von euch ob die Franzosen/Belgier etc. bei der Keywordeingabe in Google Akzente mit eingeben?

(Laut verschiedenen Tools scheint das wohl der Fall zu sein, da die Suchvolumen ohne Akzente fast immer kleiner sind - aber ich will sichergehen)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vikingmate
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Vikingmate » 16.11.2009, 22:29

Meine Mutter und meine Schwester meinen, dass sie immer die Keys mit Akzenten eingeben. Wenn ich selber in Frankreich suche, dann immer ohne Akzente.

Ich habe viele Projekte in Frankreich und dachte erstmal die SuMa würde beide Schreibweise gleichstellen. Hat sich rausgestellt, dass das nicht der Fall ist.

Ich würde bei der Wahl ob Akzent ode nicht mich an die Zielgruppe orientieren.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 16.11.2009, 22:56

Klar suchen die mit Akzenten und dem ganzen Zeugs. Suchst du bei google DE mit Ä, Ö, Ü und ß?

Ist keine Vermutung, sondern ich hab nen Rudel reinrassiger internetaffininer Frankreicher/Innen gefragt.