Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Auf deutsch kann man für die Lesbarkeit kaum auf die Ä Ö Ü verzichten, auch Französisch sind die Wörter für Muttersprachler ganz normal zu lesen auch OHNE Akzente!catcat hat geschrieben:Klar suchen die mit Akzenten und dem ganzen Zeugs. Suchst du bei google DE mit Ä, Ö, Ü und ß?
Na dann würde es mich interessieren zu wissen, wen Du da so gefragt hast.catcat hat geschrieben:Ist keine Vermutung, sondern ich hab nen Rudel reinrassiger internetaffininer Frankreicher/Innen gefragt.
dann hat es nicht das gegenteil gezeigt, sondern im gegenteil die von vikingmate gemachte und bildhaft untermalte beobachtung bestätigt.SEOAgentur hat geschrieben:ich hatte vorhin ein keyword was das gegenteil gezeigt hat - allerdings hatte es auch mehrere akzente ...
hö? das einzige was mir grade auffällt ist, dass vikings keyword auch 2 accents hat. ansonsten hat es trotzdem das gegenteil gezeigt.oio hat geschrieben:dann hat es nicht das gegenteil gezeigt, sondern im gegenteil die von vikingmate gemachte und bildhaft untermalte beobachtung bestätigt.SEOAgentur hat geschrieben:ich hatte vorhin ein keyword was das gegenteil gezeigt hat - allerdings hatte es auch mehrere akzente ...
wieso antwortest du auf eine Frage (Eingangsthread) die du selbst gestellt hast?SEOAgentur hat geschrieben:hö? das einzige was mir grade auffällt ist, dass vikings keyword auch 2 accents hat. ansonsten hat es trotzdem das gegenteil gezeigt.oio hat geschrieben:dann hat es nicht das gegenteil gezeigt, sondern im gegenteil die von vikingmate gemachte und bildhaft untermalte beobachtung bestätigt.SEOAgentur hat geschrieben:ich hatte vorhin ein keyword was das gegenteil gezeigt hat - allerdings hatte es auch mehrere akzente ...