Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die 1 Stelle in Google wirst du so nicht erreichen...Phönix hat geschrieben:
Wie lange würde es ca. dauern , bis ich auf der
ersten Seite von Google gefunden würde ?
Auch das reicht nicht. Hast du eig. mal die Abakus Grundlagen (findest du auf der Abakus Startseite oder auch in Google) gelesen?Phönix hat geschrieben:Danke für die Antwort.
Mit dem Abakus Topword V.1 habe ich meine
Keywörter analysiert und aud 5 gute Wörter
optimiert.
Wie lange wird es ca. dauern, bis eine
Veränderung bemerkbar ist?
Sollte ich diese Keywörter auch bei
Webkatalogen usw. verwenden?
gruß
Phönix
Aber sicher,habe daraus auch mir einige Ideen rausgezogen,SeriousBadMan hat geschrieben: Auch das reicht nicht. Hast du eig. mal die Abakus Grundlagen (findest du auf der Abakus Startseite oder auch in Google) gelesen?
Das sind Topwörter aus meinem Bereich,und falls ich damit beiSeriousBadMan hat geschrieben:1. Wer sagt dir denn, dass überhaupt jemand diese Keywörter sucht, die das Tool da ausgab? Daran schon mal gedacht?
Ich habe den Eindruck, du bist ein Diestleister , OK.SeriousBadMan hat geschrieben:2. SEO kann Tausende Euros und mehrere Jahre kosten, das ist nicht 'mal schnell optimieren in 5min' und dann rankt des Ding nach nem Monat auf einmal super. Nicht, dass das bei dir jetzt soviel kostet und solange dauert - es kann auch innerhalb von 3 Monaten beachtliche Erfolge geben -
Ich habe nur gefragt,wie lange es dauern kann, bis Ergebnisse sichSeriousBadMan hat geschrieben: aber so schnell, wie du dir das vorstellst geht das sicherlich nicht. Wie gesagt, les dir mal die Grundlagen durch.
Die richtigen Backlinks besorgen.Wenn ich jetzt meinen Shop auf das Wort "Esoterik"
optimieren möchte, was kann ich tun ?
Es gibt kein Attribut "follow"Und macht es Sinn den Zugriff über "follow"
zu steuern?
Also Themenrelevant?Alda hat geschrieben:Die richtigen Backlinks besorgen.Wenn ich jetzt meinen Shop auf das Wort "Esoterik"
Sicherlich hattest du mich verstanden,aber ok.Alda hat geschrieben:Es gibt kein Attribut "follow"Und macht es Sinn den Zugriff über "follow"
zu steuern?
Das este,watte ich watte isse, nix zu watte,r-alf hat geschrieben:Die Grundeinstellung von Nix-Fönen passt schon.![]()
Das este was du @Phönix lernen solltest, ist Geduld.
Und um unter Esoterik zu ranken reicht jedoch auch die blose Gedult nicht
ja... endlich wieder ein Spaßvogel im Forum.Phönix hat geschrieben:Also Themenrelevant?Alda hat geschrieben:Die richtigen Backlinks besorgen.Wenn ich jetzt meinen Shop auf das Wort "Esoterik"
Sicherlich hattest du mich verstanden,aber ok.Alda hat geschrieben:Es gibt kein Attribut "follow"Und macht es Sinn den Zugriff über "follow"
zu steuern?
Das este,watte ich watte isse, nix zu watte,r-alf hat geschrieben:Die Grundeinstellung von Nix-Fönen passt schon.![]()
Das este was du @Phönix lernen solltest, ist Geduld.
Und um unter Esoterik zu ranken reicht jedoch auch die blose Gedult nicht
falle du mi verstehe
Also ich denke,wir haben nun das Thema ausführlich durchgesprochen,
und falls ein anderer keine weitere Ergüsse liefern möchte,ist es OK.
Hatte echt überlegt,welche Antwort richtig istSEO-Evangelium hat geschrieben: ja... endlich wieder ein Spaßvogel im Forum.
Danke für deinen Beitrag und deine Hinweise, deswegen bin ich hier.methusalem hat geschrieben:b) Dein Shop ist lahm, da hätte ich als Kunde keine Lust, einzukaufen und zu stöbern
Dir danke ich auch,denke der Name fängt mit "Prim..." an?sumacrusader hat geschrieben:Ich kenne zumindest eins wo du ganz große Probleme hast zu einem Marken Namen zu ranken. Man nichtmal adwords schalten wenn der Name im Text enthalten ist.
Auch das ist für mich eine nützliche Information.sumacrusader hat geschrieben:Ansonsten zu deiner Frage wann bin ich endlich auf 1, da kann dir niemand was genaues zu sagen. Bei schweren keys wie Esoterik, brauchst du gute und starke Links, webkataloge erzeugen da nur ein Grundrauschen. Aber wenn du viel Zeit und Geduld in dein Linkbuilding und dein onpage Optimierung steckst und alles richtig machst schaffst du es vielleicht in 1 oder 2 Jahren.