Ich will für 10 Cent bestimmt kein Einträge machen
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So wie ich es hier rauslese, kann ich das so oder so komplett vergessen. Ob nun 10ct pro Eintrag oder mehr, spielt keine Rolleswiat hat geschrieben: Wen du dich für 10 Cent pro Eintrag zum Sklaven machst, viel Spass,da kannst auch mehr verlangen.
Erfahrungen habe ich, teilweise. Eigene Seiten allerdings nicht, jedoch mit anderen Seiten. Diese waren teilweise nicht in Goolge zu finden, nun befinden Sie sich auf Seite 1 Platz 1,2 oder 3. Teilweise sogar über dem Hersteller selbstswiat hat geschrieben: Bevor man solche Dienstleistungen anbietet, sollte man auch selber erst mal Erfahrungen sammeln mit eigenen Seiten.
Hier hast du die Pointe ganz schön versaut, denn vor wenigen Jahren war es problemlos möglich... mit SEO vergleichsweise schnell, viel Geld zu verdienen, sogar als Einsteiger... meinst du die sind schon alle tot?Lord Lommel hat geschrieben:Jeder der dir sagt, daß er mit SEO schnell viel Geld verdient hat, hat grade dieses nicht, obwohl er es gern hätte.
Die sind jetzt alle in den Hartz4-Foren unterwegs und reden nicht mehr über SEO^^Geo hat geschrieben:Hier hast du die Pointe ganz schön versaut, denn vor wenigen Jahren war es problemlos möglich... mit SEO vergleichsweise schnell, viel Geld zu verdienen, sogar als Einsteiger... meinst du die sind schon alle tot?Lord Lommel hat geschrieben:Jeder der dir sagt, daß er mit SEO schnell viel Geld verdient hat, hat grade dieses nicht, obwohl er es gern hätte.
Ups, da hab ich den falschen zitiert.dirk30 hat geschrieben:@swiat bitte richtig zitieren
Ich will für 10 Cent bestimmt kein Einträge machen
Davon gibts viele, die das für 10 Cent machen würden, würde ich aber nie was buchen bei solchen Anbietern, erstens machen die den Preis kaputt und zweitens kommt dabei keine gute Arbeit raus.Wie darf ich das verstehen?
Dass jemand für dich Einträge macht? Und dafür 10ct verlangt?
Wenn ja, wieso nicht?
Einmalig Arbeit.....mmhhhh.....ohne Kommentardanielsun174 hat geschrieben:das gute an Seo ist eben (nur wenn du eigene Projekte machst), dass du einmalig Arbeit verrichtest, und dafür dann ohne größeren Aufwand für immer Geld bekommen wirst. Am Anfang ist das sicherlich enttäuschend, wenn du aber dann mehere Projekte nach oben gepusht hast, wirst du sehen dass die Einnahmen fast von alleine nach oben gehen.
So richtig blickst Du immer noch nicht durch, oder?danielsun174 hat geschrieben:das gute an Seo ist eben (nur wenn du eigene Projekte machst), dass du einmalig Arbeit verrichtest, und dafür dann ohne größeren Aufwand für immer Geld bekommen wirst. Am Anfang ist das sicherlich enttäuschend, wenn du aber dann mehere Projekte nach oben gepusht hast, wirst du sehen dass die Einnahmen fast von alleine nach oben gehen.
99% Zustimmung nur in einen Punkt nicht: das in Deutschland nur in Ausnahmefälle verlinkt wird. Kriege monatlich dutzende freiwllig neue Links ....wenn nen Mehrwert vorhanden ist kriegst auch in DE ne Menge freiwillige Links.Alda hat geschrieben:
Eine saubere Onpagearbeit gehört einfach dazu, das steht für mich ganz außer Frage, die wirkliche Schwierigkeit bei SEO liegt aber beim qualifizierten Linkbuilding. Hochwertige Backlinks also, von ganz normalen Websites. In DE wird nicht gerne und nur in Ausnahmefällen freiwillig verlinkt und ohne die "richtigen" Backlinks kommst Du auch bei mittleren Keys ganz schnell an Deine Grenzen.
Micha, das ist doch gar keine Frage. Und viele von denen sind (leider) auch schon lange nicht mehr hier oder kommen nur noch wenn sie ein neues Projekt promoten wollen oder sich verlaufen haben.seonewbie hat geschrieben: Da muß man schon sagen das das einige Kollegen hier echt
klasse drauf haben.