Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit SEO Geld verdienen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 15.02.2010, 16:51

@swiat bitte richtig zitieren :-)

Ich will für 10 Cent bestimmt kein Einträge machen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Davidos
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Davidos » 15.02.2010, 16:53

swiat hat geschrieben: Wen du dich für 10 Cent pro Eintrag zum Sklaven machst, viel Spass,da kannst auch mehr verlangen.
So wie ich es hier rauslese, kann ich das so oder so komplett vergessen. Ob nun 10ct pro Eintrag oder mehr, spielt keine Rolle :-)
swiat hat geschrieben: Bevor man solche Dienstleistungen anbietet, sollte man auch selber erst mal Erfahrungen sammeln mit eigenen Seiten.
Erfahrungen habe ich, teilweise. Eigene Seiten allerdings nicht, jedoch mit anderen Seiten. Diese waren teilweise nicht in Goolge zu finden, nun befinden Sie sich auf Seite 1 Platz 1,2 oder 3. Teilweise sogar über dem Hersteller selbst :o)

Geo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Geo » 15.02.2010, 17:04

Lord Lommel hat geschrieben:Jeder der dir sagt, daß er mit SEO schnell viel Geld verdient hat, hat grade dieses nicht, obwohl er es gern hätte.
Hier hast du die Pointe ganz schön versaut, denn vor wenigen Jahren war es problemlos möglich... mit SEO vergleichsweise schnell, viel Geld zu verdienen, sogar als Einsteiger... meinst du die sind schon alle tot?