Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich kenne einen, der einen kennt, dessen Schwager hat haargenau das Gleiche von einem gehört...!Fridaynite hat geschrieben:Das wichtigste ist, dass Du Dich bei Xing wichtig machst. Hab ich gehört. Dann verdient man Millionen. In ganz kurzer Zeit!
Hab ich gelesen.
Darf ich mir das in etwa so vorstellen?:Lord Lommel hat geschrieben:Ich könnte mit Gesang Geld verdienen, glaub ich.
Nö, nachdem die mir den Vertrag geschickt haben, bin ich nicht mehr zum Casting gefahren. Ich steh nicht so auf Sklaverei.swiat hat geschrieben:Dann solltest du mal bei Bohlen vorsingen.
Keine Ahnung, hab hier kein Ton. Mit ein bischen Willen findet man im Netz 6 Jahre alte Aufnahmen von mir.Nullpointer hat geschrieben:Darf ich mir das in etwa so vorstellen?:Lord Lommel hat geschrieben:Ich könnte mit Gesang Geld verdienen, glaub ich.
https://www.alfihartkor.com/
du bist ja die blaupause eines web 2.0 opfers...ich bin schockiert...Lord Lommel hat geschrieben:....
Keine Ahnung, hab hier kein Ton. Mit ein bischen Willen findet man im Netz 6 Jahre alte Aufnahmen von mir.
Euro sind mir lieber als $, nur so am Rande.Viktor1982 hat geschrieben:
Man muss 1,500$ pro Projekt verdienen wenns funktioniert auf 4000$ pro Projekt optimieren, dazu noch die Kunden auf 6-12 Monate binden.
Wieso Opfer ?Nullpointer hat geschrieben:du bist ja die blaupause eines web 2.0 opfers...ich bin schockiert...Lord Lommel hat geschrieben:....
Keine Ahnung, hab hier kein Ton. Mit ein bischen Willen findet man im Netz 6 Jahre alte Aufnahmen von mir.
Und wenn man jetzt lesen könnte, wüßte man das der Beitrag nicht von mir ist.......sondern falsch zitiert wurde.......tausch den Namen Dirk gegen Davidos aus denn passt es....Lasombra hat geschrieben:Hallo Dirk
Ich denke wie bei vielen anderen Berufen sollte man auch als SEO auf vernünftige Ausbildung setzen. Ein Praktikum bei einer guten Agentur ist ein vielversprechender Anfang.
Darauf zu hoffen von 10Cent pro Eintragung leben zu können ist vollkommen sinnlos. Obwohl ich beruflich gar nichts mit SEO zu tun habe (komm aus der medizinischen Ecke) beobachte ich dieses Forum nun schon seit mehreren Jahren und habe den einen oder anderen Versuch zum Thema SEO gestartet, um etwas Licht in die ganzen Halbwahrheiten hinter den einzelnen Beiträgen zu bekommen.
Alda hat bereits sehr deutlich gesagt, dass der Erfolg nicht über Nacht kommen kann. Langer Atem, ein gutes Netzwerk an eigenen Seiten, Links von etablierten Webseiten sind der Schlüssel zum Erfolg.
AV, Webkataloge und Socialbookmarks sind reine Zeitverschwendung (ganz egal wer gleich wieder das Gegenteil behauptet). Wenige Spamlinks aus diesen Quellen bringen nichts, viele Links führen zur Abstrafung.
mfg
Lasombra