Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseite erscheint nicht bei Google

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
A-S
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von A-S » 15.02.2010, 19:25

Hallo an alle hier im Forum!
Ich habe eine Frage an die Profis hier im Forum und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Es geht um meine Webseite, die leider nicht bei Google erscheint und ich weiß einfach nicht wieso.

Ich habe einigeLinks auf diese Seite gesetzt, nicht besonders viele, aber es müsste ausreichen, damit die Seite "irgendwo" in den Suchergebnissen erscheint. Das funktioniert aber leider nicht. :( Ich habe mir die Mühe angetan und wirklich alle Suchergebnisse für "Psychotherapie" und die kombination "Psychotherapie" und "Berlin" anzusehen. Die Seite erscheint nirgends.

Wenn ich aber den Domainnamen bei Google eingebe, dann wird sie aufgerufen. Sie wird also von Google sehr wohl gefunden.

Fazit: Irgendwas mache ich wohl falsch. aber was es ist, da komme ich nicht darauf. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße!
A-S

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cujo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Cujo » 15.02.2010, 19:31

Arbeite zuerst mal die Grundlagen durch: https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Wenn du dann etwas nicht verstanden hast, kannst du hier weiterfragen :)
Quizfragen für Apps und Websites
www.quizfragen.de

A-S
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von A-S » 15.02.2010, 20:03

Hallo Cujo!
Danke für die Antwort! Das habe ich mir bereits ein Mal durchgelesen, aber ich habe dort nichts entdeckt, was gegen meine Webseite spricht. Deshalb frage ich ja nach.

Ich habe einige Links, die auf meine Seite verweisen, verwende keinen Gratiswebspace oder Gratisprovider, nutze keine Frames... Der Inhalt ist zwar nicht wahnsinnig umfangreich, aber einige Seiten sind es doch. Und natürlich nicht irgendwo zusammenkopiert, sondern alles selbst verfasst. Also müsste ich doch "irgendwo" in den Suchergebnissen auftauchen. Auf Platz 300 oder 500. Wo immer...

Aber Tatsache ist, dass ich gar nicht vorkommen, ausser, wenn ich den Namen der Domain direkt eingebe. Also habe ich das Gefühl, dass es einen fundamentalen technischen Fehler gibt, den ich selbst nicht sehe.

Grüße!
A-S

Viele Grüße
A-S