Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Heiliger Bimbam ... das ist Mist ^^bizhamburg hat geschrieben:Ich werde meinen Content des Usern erst zur Verfügung stellen, nachdem sie sich in meinen Newsletter eingetragen haben.
Na gut, Standard, viel hilfts nicht, Blogs und Foren ohne 'nofollow' dürften dünn gesät sein ...Links in Internetforen und auf Blogs
Gut. der Erste bist du damit allerdings auch nicht.Affiliates: Cost per Order Werbung (Webmaster erhalten Provision, wenn sie auf ihre Seite einen Link, Banner oder Artikel einblenden und dadurch jemand bei mir etwas abschließt)
Ok.evtl. Paid Mails
Ob da jetzt auch ein einziger echter Link dabei wäre? Die Online-Branchenbücher die ich kenne jedenfalls bieten sowas nicht.Einträge in Webkataloge, Webverzeichnisse (z.B. Branchenbuch) (ca. 300) Kleinanzeigen
Eher geringfügige. Es läuft alles darauf hinaus, ob du echte Links akquirieren kannst - oder nicht.Welche Auswirkungen haben meine geplanten Werbemaßnahmen auf meine Google Platzierung?
MOAH! Du willst doch genau das: PageRank "erben". Die "gewissen" Seiten, die tatsächlich mal PR vererben, sind doch genau die Wichtigen. "Vererben" heisst doch nicht, dass du deren PR übernimmst, sondern dass diese Seiten dir etwas von ihrem PR abgeben, Seiten mit niedrigem PR wenig, mit höherem PR mehr .... so sammelst du deinen PR aus verschiedenen klitzekleinen "Erbanteilen" zusammen ^^habe ich gelesen, dass gewisse Seiten ihren Pagerank vererben. Sollte ich mich bei Seiten, die einen niedrigen Pagerank haben lieber nicht verlinken?
Wieso auf Seite 25? Habe ich noch nie gehört und ist so auch Quatsch, zum Linkaufbau gehört immer ein natürlicher Mix, solltest du also nur Links von SB- Diensten haben, dann ist das sicherlich nicht gut.bizhamburg hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass man z.B. nicht so viele Links bei Social Bookmark Verzeichnissen eintragen soll, weil man sonst auf Seite 25 bei Google landen würde.
Das ist Quatsch, auch Seiten mit PR0 oder 1 geben dir Juice weiter, auch hier zählt der Mix, das Pyramidensystem scheint am Besten zu sein, also viele niedrige PR-Seiten und wenige hohe PR- Seiten.bizhamburg hat geschrieben:Außerdem habe ich gelesen, dass gewisse Seiten ihren Pagerank vererben. Sollte ich mich bei Seiten, die einen niedrigen Pagerank haben lieber nicht verlinken?
bizhamburg hat geschrieben:Ich habe bestimmt über 2.000 Websiten rausgesucht auf denen ich mein Link setzen will. Muss ich da irgendetwas beachten?
Auch wenn du die Fragen wiederholst, werden sich meine Antworten nicht ändern...bizhamburg hat geschrieben:Sollte ich lieber nicht so viele Links in Webkataloge setzen? Sollten die Links nur auf hochwertigen Seiten sein mit hohem Pagerank?
Ich glaube das macht keinen großen Unterschied und du solltest dir über andere Sachen lieber Gedanken machen.[/quote]bizhamburg hat geschrieben:Sollte ich eine gewisse Reihenfolge beachten, wenn ich die ganzen Links eintrage (z.B. Social Bookmarks als letztes oder 2 Social Bookmarks pro Tag)?
Ankreuzen, ankreuzen, ankreuzen, noch ein Kreuz setzen...bizhamburg hat geschrieben:Hallo,
...
Habe ich noch irgendwelche low budget Werbemaßnahmen vergessen?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Na ja, wenn man dann noch davon ausgeht, dass der Link gleich mehrfach pro Dienst auf den jeweiligen Unterseiten landet, dann ist das doch klar......knapp 50 Social-Bookmark Verzeichnisse (an nur einem Tag)...
Wie oft kommst du über SB oder WK auf eine Website?bizhamburg hat geschrieben:Also wenn ich dich richtig verstehe,
dann sind meine Werbemaßnahmen schon gut um Traffic auf meine Seite zu kriegen,
aber sie werden sich nicht großartig auf meine Google Platzierung auswirken oder?
www.google.de/search?q=Abakus+Grundlagenbizhamburg hat geschrieben:Über weiterführende Links (z.B. zu den Grundlagen) wäre ich sehr dankbar!
Völliger Unsinn.bizhamburg hat geschrieben:
Zu meiner Website: Ich werde meinen Content des Usern erst zur Verfügung stellen, nachdem sie sich in meinen Newsletter eingetragen haben.
Zieh Dir nicht zu viel "Websiteoptimierungsgedöhns" rein. Fast überall findest Du Halbwissen, Vermutungen, blanken Unsinn oder Nebelkerzen. Seriöse Quellen sind die Grundlagen (und natürlich die Newsletter) hier, bei Sistrix und der Google Blog.bizhamburg hat geschrieben:Lies dir mal diesen Artikel durch: https://www.konzept-welt.de/promotion-n ... chaedlich/
Da steht dass zu viele Social Bookmarks schädlich sind ...