Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum steigt meine Seite auf einmal??

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Trockeneisstrahler
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Trockeneisstrahler » 22.03.2010, 12:49

Bis vor kurzem stand ich bei google mit dem wichtigsten Keywort noch auf Seite 23. Heute wollte ich mal nachschauen ob sich was getan hat und nach langer Suche auf den hintersten Plätzen habe ich uns auf Seite 2 gefunden!! Wie kann das sein?? Nicht das ich mich nicht freue, aber ich habe nicht viel verändert. Habe lediglich die Texte auf der Seite erweitert, weitere Keywords untergebracht, mich in Webkatalogen eingetragen und zwei neue Links gesetzt. Ach und auf einer Internetseite wo Fragen gestellt werden, fleißig geantwortet (mit Link natürlich). Aber erklärt das in so kurzer Zeit so einen Sprung? Oder kann ich in ein paar Tagen dafür auf Seite 30 stehen??

Vg
Eva

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Laoder
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Laoder » 22.03.2010, 13:12

ja, jetzt geht die andere art der angst um,
zuerst die das frau nicht in den serps steigt, ist frau gestiegen, das sie wieder fällt.

du hast doch änderungen vorgenommen, die tragen auch hoffentlich mal früchte, wenn dir seite 2 reicht, mach genau so weiter, möchtest du mehr, mach mehr.
btw. ja auch das du morgen auf seite 30 bist ist durchaus möglich

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Provocateur » 22.03.2010, 13:15

Kann auch sein, dass es eine Art Fingerprinting von Google ist. War bei mir auch so, meine Seite war immer auf der 3. Seite, da bin ich immer auf diese Seite und habe geklickt und am selben Tag war meine Seite auf Platz 2, obwohl ich mit meinem Google Account ausgeloggt war etc. Also Google merkt sich wohl deine Lieblingsseiten und packt sie dann ganz nach oben. Nachdem ich eine andere IP Adresse hatte und meine Cookies etc. gelöscht hatte, war meine Seite wieder auf der 3. Seite.