Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum steigt meine Seite auf einmal??

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Trockeneisstrahler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2010, 11:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Trockeneisstrahler » 22.03.2010, 12:49

Bis vor kurzem stand ich bei google mit dem wichtigsten Keywort noch auf Seite 23. Heute wollte ich mal nachschauen ob sich was getan hat und nach langer Suche auf den hintersten Plätzen habe ich uns auf Seite 2 gefunden!! Wie kann das sein?? Nicht das ich mich nicht freue, aber ich habe nicht viel verändert. Habe lediglich die Texte auf der Seite erweitert, weitere Keywords untergebracht, mich in Webkatalogen eingetragen und zwei neue Links gesetzt. Ach und auf einer Internetseite wo Fragen gestellt werden, fleißig geantwortet (mit Link natürlich). Aber erklärt das in so kurzer Zeit so einen Sprung? Oder kann ich in ein paar Tagen dafür auf Seite 30 stehen??

Vg
Eva