Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, partiell. Lässt sich aber umgehen. Ich kenne genug Serp-Beispiele, bei denen man eher erschrocken feststellen kann, dass google da Müll listet, weil andere Faktoren stärker gewichtet werden. Aber ich hänge das nicht an die grosse Glocke, weil ich nicht will, dass das hier jemand nachmacht und ich dann schuldig bin im Sinne von "aber Du hast das damals gesagt".- Besserer Serverstandort -> besseres Ranking im entspr. Land
ah, und weswegen?mano_negra hat geschrieben:allerdings würde ich heute eher zu 2 domains tendieren.
...die Geschichte mit "Trust" und "Ranking" musst Du auf jeden Fall für die Sprachen getrennt beachten
...Es wird Dir nur schlecht gelingen, von einer Sprache auf die andere Juice zu verteilen, ohne dass nicht die Sprachrelevanz darunter leidet
...Wobei Du auch auf "com" alleine sauber trennen kannst. Es ist dann eher "psychologisch" bedingt, wie unsauber man trennt (schliesslich will man ja durch "massig Links" zwischen den Sprachen profitieren, schadet sich aber nur selbst).
Amazon und eBay machen es mit eigenen Domains. Dein Argument zieht also nicht.Michael hat geschrieben:Ich würde es machen wie die Großen. Siehe Dir mal facebook.com oder wikipedia.org an. Die machen es mit Subdomains.