Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was genau meinst du?shopsgo hat geschrieben:Elektische Heckenscheren - Absicht oder Versehen?
Danke für die Einschätzung. Das es ohne Backlinks nicht möglich ist, ist klar. Das extreme Longtails auch die ein oder andere Preissuchmaschine oder Ebay-Kategorie in den Serps hinter sich lassen, ist auch klar. Aber was ist mit ganz normalen Keywords, meinentwegen Zahnbürste, Staubsauger, und Co. Wie stark sind dort die Einträge von Amazon, Ebay, und vor allem die der ca 8 von 10 Preissuchmaschinen unter den Top 10 ?gnark hat geschrieben:Ganz ohne backlinks wirds schwer werden, wie überall.
Aber ich denke bei longtails sollte es schon relativ leicht sein, an denen vorbeizukommen, wenn man sich ein bisschen anstrengt.
Nur mit einer Domain? Und welchem Zusammenhang? Ok, vielleicht zu einer Digitalkamera die vor 10 Jahren aktuell war um beim Beispiel zu bleibenGartenbau hat geschrieben:kann mir gut vorstellen das mit einer alten domain es möglich sein sollte an diese vorbei zu kommen.pimpi hat geschrieben:Vergesst es, ohne Budget (ein sehr hohes Budget) packt ihr dort nix.