Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking-Stärke von Preissuchmaschinen etc.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Winegum90
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Winegum90 » 12.08.2010, 07:30

Hallo Forum,

mich würde eure Meinung dazu interessieren, wie stark ihr die Rankings von Preissuchmaschinen Einträgen einschätzt. Wenn zum Beispiel nach irgent einem Produkt gegoogelt wird, und die oberen Plätze sind besetzt von Preissuchmaschinen und Co, kann man dann davon ausgehen dass man mit einer entsprechend OnPage optimierten Domain an denen Vorbeikommt? Oder sind solche Portale so stark Offpage, dass sie ihren Optimierungsnachteil Onpage auf bestimmte Keys ausgleichen?

Solche Ranking-Einträge findet man nämlich sehr oft weit oben. Nicht nur von Preissuchmaschinen, auch zum Beispiel Ebay oder Amazon Kategorien. Mir ist bewusst das diese Seiten natürlich bei den Keys, worauf sie optimiert wurden extrem stark sind, mich wundert halt nur das Sie auch so oft bei den Nischen-Keys extrem weit oben stehen, obwohl sie Onpage garnicht darauf optimiert sind.
www.stromspar.guru - LED Leuchtmittel Kaufberatung, Stromersparnisrechner und mehr

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

shopsgo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von shopsgo » 12.08.2010, 09:09

Elektische Heckenscheren - Absicht oder Versehen?
ShopsGo.de - Das Shopverzeichnis - Wir haben für Sie geöffnet - https://www.shopsgo.de

Winegum90
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Winegum90 » 12.08.2010, 09:22

shopsgo hat geschrieben:Elektische Heckenscheren - Absicht oder Versehen?
Was genau meinst du?

edit: Huch, war ein Versehen. Danke. Die Seite ist eh noch im Aufbau...

...OnTopic?
www.stromspar.guru - LED Leuchtmittel Kaufberatung, Stromersparnisrechner und mehr