lol, made my day!Bei nem Facharzt generell den 5-7-fachen Satz. Bedienst Ihn ja wie einen Privatpatienten.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann frag mal den Augenarzt wie gut ihm der OP-Tourismus gefällt.Mercarior hat geschrieben:...
Und...was sollen denn so Sprüche wie "du machst den Markt kaputt"? Wenn jemand bereit ist, eine Dienstleistung für einen (vergleichsweise) geringen Betrag zu erbringen, dann sollte das eigentlich klargehen, oder? Zeigt ja im Prinzip nur, dass viele andere total überteuert arbeiten (vorausgesetzt der Threadstarter kann für die angedachten 500 Euro auch ne ordentliche "Optimierung" abliefern).
Würde so was auch gerne mal sehenHat vielleicht jemand eine Kundenvertrags-Vorlage?
da war nie die rede von.... er sprach von den relevanten keywords in kombination mit dem Ort...tkay hat geschrieben:Ööööhm monatlich 500€ für Arzt + Ort?....
Sozialromantik passt hier nicht. Das Problem ist ein Anderes. In der "Alles billiger"-Gesellschaft zählt nur noch der Preis. Alles für Schmales haben wollen und keinem Anderen 'was gönnen.Beloe007 hat geschrieben:
Dann frag mal den Augenarzt wie gut ihm der OP-Tourismus gefällt.
Und den Designer der keinen Job findet, weil andere denselben Job als Dauer-Praktikum machen. und und und.
Jeder € den jemand spart, legen wir alle über Umwege drauf... der Augenarzt der aufgeben muss, liegt uns auf der Tasche... der Designer der keinen Job findet, liegt uns auf der Tasche... der Dauer-Praktikant der für "Lau" arbeitet verschafft dem Arbeitgeber satte Gewinne, oder treibt die Preisspirale nach unten.. so dass andere leider mitziehen müssen oder pleite gehen, - sie liegen uns auf der Tasche.
Bitte umdenken, sonst geht es mit Deutschland weiter bergab
Selten /Begehrt&Unaustauschbar = teuer, - das ist nicht nur bei Nahrungsmitteln so.
Hat vielleicht jemand eine Kundenvertrags-Vorlage?
Diese "Kundenvertragsvorlage" werdet Ihr kaum im Schreibwarengeschäft bekommen wie einen "Standard-Mietvertrag" für 1,50.Beloe007 hat geschrieben:Würde so was auch gerne mal sehen
Umso besser, immer her damitluisekuschinski hat geschrieben:Um einen solchen Vertrag auszuarbeiten, reicht es nicht, sich mal eben 20 Minuten hinzusetzen und zu Texten. Meine "Kundenvertragsvorlage" hat mich mal eben mehrere Wochen Zeit und Geld gekostet.
Exakt - man fängt klein an, macht Fehler und der nächste Vertrag sieht ganz anders aus. Das geht über Jahre so, bis es sich halbwegs einpendelt.Diese "Kundenvertragsvorlage" werdet Ihr kaum im Schreibwarengeschäft bekommen wie einen "Standard-Mietvertrag" für 1,50.
Um einen solchen Vertrag auszuarbeiten, reicht es nicht, sich mal eben 20 Minuten hinzusetzen und zu Texten. Meine "Kundenvertragsvorlage" hat mich mal eben mehrere Wochen Zeit und Geld gekostet.