Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, das ist nicht in Ordnung.darkeye hat geschrieben:
Für den HNO Arzt habe ich an 500 Euro zuzügl. MwSt gedacht. Dafür gibt es On Page Optimierung plus natürlicher Linkaufbau innerhalb 3 Monaten. Ist das ok?
nunja... da rechnen wir mal nach...darkeye hat geschrieben:Für den HNO Arzt habe ich an 500 Euro zuzügl. MwSt gedacht. Dafür gibt es On Page Optimierung plus natürlicher Linkaufbau innerhalb 3 Monaten. Ist das ok?
Die Luise meinte es vermutlich auch eher so, das der Unterschied im Aufwand für die Optimierung zu suchen ist - das ergibt einen unterschiedlichen Preis bei SEOFridaynite hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht. Der in Pinneberg verdient keinen Cent weniger an dem Patienten.
Ja und nein, geh mal in einen Laden - glaubst du wirklich das du im Preis den du für etwas bezahlst den wahren Gegenwert entrichtest? Angebot und Nachfrage, und nicht nur das.Mercarior hat geschrieben:Ihr solltet euch mal entscheiden...ist für den Preis der Dienstleistung der eigene Aufwand (Stichwort Frankfurt oder Pinneberg) ausschlaggebend oder das, was der Kunde letztlich (z.B. an einem Privatpatienten) verdient?