Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zum 100. Mal: Schreib einen natürlichen Text, ganz normal wie in der Zeitung. Dann kommt deine Keywords schon automatisch drin vor. Und optimiere eine einzelne Page, auch die Startseite am Anfang mal nicht auf mehr als 3 Keys. Kann man zwar, mach ich auch teilweise, aber für den Anfang solltest du es mal mit max. 3 probieren.felix206 hat geschrieben:Es geht um den Einbau der Keywords in den Content (body) Bereich der Website, nicht in die Meta Tags
Zusammenhängende Begriffe hängen wie der Name schon sagt zusammen, wenn Du auf "Nürnberger Würstchen" optimieren willst sollten diese Worte also auch als Begriff aus zwei Worten im Text auftauchen, wobei hier gewisse Variationen nicht schadet und der Rest des Textes auch Bezug auf das Thema haben sollte.xxopenedxx hat geschrieben:Wie ist es eigentlich mit zusammenhängenden begriffen?
Wie z.B. nürnberger würschen? Erkennt das Google?
Wenn ich die Keyworddichte messe, soll ich dann schauen das beide wörter in etwa gleich oft vorkommen?
LG