Ich glaube nicht das man schreiben kann wie in einer Zeitung, Sumas sind nun mal keine Menschen, die in einen Text auch keys interpretieren können, da muss der Key auch entsprechend stehen. 2 bis 3 Keys bzw. Kombis kann man maximal in einem Text unterbringen, ist zumindest meine Erfahrung. Die Texte sollten aber vernünftig lesbar bleiben
Ich denke Keyworddichte ist nur was für reine SEO-Seiten die nur dazu da sind gut gerankt zu werden. Ansonsten sollte der Text den Leser ansprechen und ihn daran interessieren auf deiner Seite zu bleiben oder möglichst wiederzukommen. Alles Andere ist Humbug. Das man beim Schreiben die SEO zumindest mit im Hinterkopf behalten sollte ist andererseits auch klar. Und Metakeywords werden von Google offiziell nicht mehr supported.
Sum. versuchen Seiten wie ein Mensch zu lesen. Sagen die Keywords das was im content steht? sagt das auch der title? sagt das vlt auch dir url? verwendet er nicht 1000 mal diesen begriff im text? denn welcher Mensch liest soetwas?
Optimiere so das es für dich kein spam wäre und für dich relavant wäre dann bist du auch auf der richtigen Seite.....würdest du dich über flunkerei freuen? ich glaube nicht.
verkaufe im content birnen aber schreibe in den meta daten was über Herrenschlüpfer wirst schon sehen was du davon hast
auch wenn nicht viel einbezogen werden sie trotzdem !