Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was für Angaben bei den "Favoriten" genau?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
daniel5959
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daniel5959 » 27.09.2010, 00:48

Hallo,
seo dynamit hat geschrieben:"SEO-Neulinge" geben die besten feedbacks...
auch wenn es ironisch gemeint war, vielleicht steckt mehr Wahrheit in der Aussage als beabsichtigt.

Wer ist bei Google König, SEO-Profis oder normale Besucher?

daniel5959 :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 27.09.2010, 07:05

Die Adwords Kunden mit der dicken Brieftasche.

Im Normalfall reichen 2 - 3 KWs im Title vollauf - aus mehreren Gründen:

1. ist der Title i. d. R. auch die Headline des Ausschnitts in den Suchergebnissen und sollte von daher schon aussagekräftig und auf einen Blick zu erfassen sein, damit überhaupt jemand reinschaut.

2. ergeben 2 - 3 Hauptkeys i. d. R. mehr als genug Key-Kombis, Synonyme und Anverwandte für eine einzelne Seite.

3. soll der Text primär ja auch noch lesbar sein, für den, der ihn sich dann tatsächlich anschaut.

Und ja, jede Unterseite sollte ihren eigenen Title bekommen.

Upster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Upster » 27.09.2010, 07:44

Margin hat geschrieben:
Die Adwords Kunden mit der dicken Brieftasche.

Im Normalfall reichen 2 - 3 KWs im Title vollauf - aus mehreren Gründen:

1. ist der Title i. d. R. auch die Headline des Ausschnitts in den Suchergebnissen und sollte von daher schon aussagekräftig und auf einen Blick zu erfassen sein, damit überhaupt jemand reinschaut.

2. ergeben 2 - 3 Hauptkeys i. d. R. mehr als genug Key-Kombis, Synonyme und Anverwandte für eine einzelne Seite.

3. soll der Text primär ja auch noch lesbar sein, für den, der ihn sich dann tatsächlich anschaut.

Und ja, jede Unterseite sollte ihren eigenen Title bekommen.
Nach langem Rätselraten, viel Geflame und schreiben von Offensichtlichem auch noch einer der konstruktiv antwortet und auf meine genauen Fragen eingeht. Danke. :)

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 27.09.2010, 07:51

... meine genauen Fragen ...
Da sollteste aber wirklich mal dran arbeiten ^^
Browser-Tabs, Favs usw. haben mit dem Title soviel zu tun, wie Wasser mit Autos - außer, dass man es zum Waschen braucht :lol:

SEO-ERFOLG
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SEO-ERFOLG » 27.09.2010, 08:19

Upster hat geschrieben:(Mir fällt gerade nicht der richtige Begriff ein – muss an der frühen Stunde liegen)

Das liegt nicht an der frühen Stunde :D
Den Fehler hast du woanders...
Ist nicht mein Shop...
Ihr koennt aber trotzdem klicken

Onlineshop mit ausgefallenen Hip Hop Klamotten www.2store24.de

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 27.09.2010, 08:33

Margin hat geschrieben:... - außer, dass man es zum Waschen braucht :lol:
Was issen mit dem Kühler-Wasser, Scheibanwaschanlagen-Wasser, dem destiliertem Wasser für die Autobatterie und dem stillen Wasser im Getränkehalter? tststs ...

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 27.09.2010, 08:37

Keine Ahnung, ich fahr nie nachts :oops:

Upster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Upster » 27.09.2010, 09:32

Na auch nach dem klar war wovon ich sprach haben sich hier ja einige noch mehr als schwer getan meine Anfangsfragen zu beantworten... ;)

Und Wasser hat nichts mit Autos zu tun? Fährst du nur nachts nicht oder auch sonst nur Fahrrad und Bahn? :D

SEO-ERFOLG hat geschrieben:
Upster hat geschrieben:(Mir fällt gerade nicht der richtige Begriff ein – muss an der frühen Stunde liegen)
Das liegt nicht an der frühen Stunde :D
Den Fehler hast du woanders...

Na so lang bei dir alles ok ist und du hier bisschen rumspamen kannst ist doch noch alles super. :lol:

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 27.09.2010, 10:46

<liebhab>
Nach langem Rätselraten, viel Geflame und schreiben von Offensichtlichem auch noch einer der konstruktiv antwortet und auf meine genauen Fragen eingeht. Danke.
sorry upster, aber wer eine frage so formuliert, darf nicht mit einer schnellen antwort rechnen. aber dass du hier dann auch noch anderen die schuld gibst, das ist eigentlich äußerst schade!

</liebhab>
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Upster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Upster » 27.09.2010, 11:04

todo hat geschrieben:<liebhab>
Nach langem Rätselraten, viel Geflame und schreiben von Offensichtlichem auch noch einer der konstruktiv antwortet und auf meine genauen Fragen eingeht. Danke.
sorry upster, aber wer eine frage so formuliert, darf nicht mit einer schnellen antwort rechnen. aber dass du hier dann auch noch anderen die schuld gibst, das ist eigentlich äußerst schade!

</liebhab>
Schuld geben? :D

Und ich wiederhole mich gerne auch für dich noch einmal:
Ich sprach davon, nachdem ich es nun wirklich, im Nachhinein, deutlich erklärt hatte worum es ging. Und dass ich mit meiner Verwunderung da nicht ganz allein da stand, kann man auf der ersten Seite nachlesen.

Und selbst nachdem die Frage von allen Beteiligten verstanden wurde, kamen teils Antworten die überhaupt nichts mit meiner Ausgangsfrage zu tun hatten wie z.B. der Hinweis dass da Keywords rein gehören.

Als dann noch einige meinen Ihren Postcount hoch treiben zu müssen und andere merkwürdige Auto-Wasser-Vergleiche bringen zu müssen (Die noch dazu leider ein totales Eigentor waren/sind) konnte ich es mir halt nicht verkneifen, darauf nochmal einzugehen. :)

Irgend eine Schuld (?) gebe ich aber nun wirklich keinem. :D

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 27.09.2010, 11:09

jaja, ich weiß, so rum ists immer leichter! ich fand den auto-wasser vergleich übrigens spitze ;) du hast die analogie nur misinterpretiert!

nebenbei gefragt: eine antwort zu deiner frage hätts nach einer minute intensiven suchen gegeben. aber du scheinst es lieber kompliziert zu mögen ;)

aber will mal nicht so sein:

https://www.google.de/search?sourceid=n ... optimieren
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Upster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Upster » 27.09.2010, 11:20

todo hat geschrieben:jaja, ich weiß, so rum ists immer leichter! ich fand den auto-wasser vergleich übrigens spitze ;) du hast die analogie nur misinterpretiert!

nebenbei gefragt: eine antwort zu deiner frage hätts nach einer minute intensiven suchen gegeben. aber du scheinst es lieber kompliziert zu mögen ;)

aber will mal nicht so sein:

https://www.google.de/search?sourceid=n ... optimieren
1. Glaub mir mal, SO schwer ist das nicht zu verstehen - zumindest für mich nicht :wink:

2. Wie einige in diesem Thread auch, habe ich ebenfalls nicht damit gerechnet, dass es so schwer zu verstehen ist worum es geht, sprich so kompliziert wäre es sonst nicht geworden hier.

3. Äh, das Thema ist doch durch? Deshalb verstehe ich nicht was der Link jetzt im Nachhinein (!) soll, noch warum hier immer weiter gespamt wird, ganz nach dem Motto "jeder gibt noch seinen Senf dazu". :)

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 27.09.2010, 11:29

O. k. wenn Du unbedingt darauf bestehst, schenk ich dir den Moritz-Flag - freiwillig, bevor ich mich schlagen lasse ^^

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 27.09.2010, 11:54

Upster hat geschrieben:Na auch nach dem klar war wovon ich sprach haben sich hier ja einige noch mehr als schwer getan meine Anfangsfragen zu beantworten... ;)
SEO = HomoDigitalus = der der mit der Maschine spricht

Wenn da ein Gespräch als "witzig" geflagt ist, dann kannste erklären soviel du willst .... das Gespräch ist als Witz geflegt

Du you now what is "flag"?
https://de.wikipedia.org/wiki/Flag_(Informatik)

All its TRUE if its NOT FALSE
Margin hat geschrieben:Wasser mit Autos - außer, dass man es zum Waschen braucht :lol:
Dafür hat Gott den regen erfunden
und in Zeitperioden anhaltender Dürre(Niedelfallmangel, hat nix mit aufFresseFallen zu tun) kann man sich mit Satan behelfen und durch den Regentunnel fahren

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag