auch wenn es ironisch gemeint war, vielleicht steckt mehr Wahrheit in der Aussage als beabsichtigt.seo dynamit hat geschrieben:"SEO-Neulinge" geben die besten feedbacks...
Wer ist bei Google König, SEO-Profis oder normale Besucher?
daniel5959

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
auch wenn es ironisch gemeint war, vielleicht steckt mehr Wahrheit in der Aussage als beabsichtigt.seo dynamit hat geschrieben:"SEO-Neulinge" geben die besten feedbacks...
Die Adwords Kunden mit der dicken Brieftasche.Wer ist bei Google König, SEO-Profis oder normale Besucher?
Nach langem Rätselraten, viel Geflame und schreiben von Offensichtlichem auch noch einer der konstruktiv antwortet und auf meine genauen Fragen eingeht. Danke.Margin hat geschrieben:Die Adwords Kunden mit der dicken Brieftasche.Wer ist bei Google König, SEO-Profis oder normale Besucher?
Im Normalfall reichen 2 - 3 KWs im Title vollauf - aus mehreren Gründen:
1. ist der Title i. d. R. auch die Headline des Ausschnitts in den Suchergebnissen und sollte von daher schon aussagekräftig und auf einen Blick zu erfassen sein, damit überhaupt jemand reinschaut.
2. ergeben 2 - 3 Hauptkeys i. d. R. mehr als genug Key-Kombis, Synonyme und Anverwandte für eine einzelne Seite.
3. soll der Text primär ja auch noch lesbar sein, für den, der ihn sich dann tatsächlich anschaut.
Und ja, jede Unterseite sollte ihren eigenen Title bekommen.
Upster hat geschrieben:(Mir fällt gerade nicht der richtige Begriff ein – muss an der frühen Stunde liegen)
Was issen mit dem Kühler-Wasser, Scheibanwaschanlagen-Wasser, dem destiliertem Wasser für die Autobatterie und dem stillen Wasser im Getränkehalter? tststs ...Margin hat geschrieben:... - außer, dass man es zum Waschen braucht
SEO-ERFOLG hat geschrieben:Das liegt nicht an der frühen StundeUpster hat geschrieben:(Mir fällt gerade nicht der richtige Begriff ein – muss an der frühen Stunde liegen)![]()
Den Fehler hast du woanders...
sorry upster, aber wer eine frage so formuliert, darf nicht mit einer schnellen antwort rechnen. aber dass du hier dann auch noch anderen die schuld gibst, das ist eigentlich äußerst schade!Nach langem Rätselraten, viel Geflame und schreiben von Offensichtlichem auch noch einer der konstruktiv antwortet und auf meine genauen Fragen eingeht. Danke.
Schuld geben?todo hat geschrieben:<liebhab>
sorry upster, aber wer eine frage so formuliert, darf nicht mit einer schnellen antwort rechnen. aber dass du hier dann auch noch anderen die schuld gibst, das ist eigentlich äußerst schade!Nach langem Rätselraten, viel Geflame und schreiben von Offensichtlichem auch noch einer der konstruktiv antwortet und auf meine genauen Fragen eingeht. Danke.
</liebhab>
1. Glaub mir mal, SO schwer ist das nicht zu verstehen - zumindest für mich nichttodo hat geschrieben:jaja, ich weiß, so rum ists immer leichter! ich fand den auto-wasser vergleich übrigens spitzedu hast die analogie nur misinterpretiert!
nebenbei gefragt: eine antwort zu deiner frage hätts nach einer minute intensiven suchen gegeben. aber du scheinst es lieber kompliziert zu mögen
aber will mal nicht so sein:
https://www.google.de/search?sourceid=n ... optimieren
SEO = HomoDigitalus = der der mit der Maschine sprichtUpster hat geschrieben:Na auch nach dem klar war wovon ich sprach haben sich hier ja einige noch mehr als schwer getan meine Anfangsfragen zu beantworten...
Dafür hat Gott den regen erfundenMargin hat geschrieben:Wasser mit Autos - außer, dass man es zum Waschen braucht