Sag, mal, das ist echt identisch wie mit Dreamhome, aber zu 100%
So ein Programm gibt es nicht!
Du kannst Dir selbst eines programmieren, das einen Satz an Webseiten abgrast und jede Unterseite auf follow/nofollow testet und dann entsprechende Meldungen ausgibt. Wobei dort immer noch die Frage ist, was es ausgeben soll, wenn beides auf einer Seite vorkommt. Das hatte ich oben schon mal gesagt und Dich gefragt, was Deiner Meinung nach denn dann richtig wäre.
Diese Seite hier ist weder follow noch nofollow. Die ist beides. Also was soll da ein Programm dann anzeigen? Woher soll das Programm erkennen, welcher Link nun welcher ist? Das geht alles nicht.
Aber das beste wäre wohl, Du programmierst so etwas selber und verkaufst es dann. Damit wird sich sicherlich eine menge Geld machen lassen - wäre wohl auch einer der ersten der es kaufen würde. Und Du kannst Dir sicher sein, dass wenn es so was geben würde, dann würde man bei Google dazu genug finden, auch wenn es nur Verkaufsseiten sind.
Mein Text davor bezog sich auch nicht auf den Namen, sondern den Ablauf
WetterApp
Wetterdienst -> App
Deine X-App
Forum -> Google -> App
App übernimmt Daten von Google (ist möglich)
Woher sollen nun die Daten vom Forum kommen? Die hat Google nicht.
Also wenn schon:
Forum -> App
Nur woher bekommt die App nun die Daten von den Foren, also Liste eingeben. Ist ja kein Thema, auch möglich. Nur welche Unterseite speziell? Keine Ahnung, kann ja tausende geben....
Also auch unbrauchbar oder man muss das ganze Forum durchsuchen...
Wenn Du das willst, dann gibt es dafür eine Software...
XENU: durchsucht alle Unterseiten einer Webseite. Nur wenn ich einen mit so einem Teil auf meinem Server erwische, dann soll der sich warm anziehen.
Und, es läuft autark, hat mit Google also nichts am Hut.