Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine aktiven User trotz guter Besucherzahlen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Tequilla
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Tequilla » 26.12.2011, 18:27

Moin

seit 1 Jahr und 1 Monat existiert mein News Blog auf dem ich täglich zu aktuellen Ereignissen meines Bereiches schreibe. 4 Monate später ging auch das dazu gehörige Forum online. Mittlerweile verzeichne ich täglich 500 bis 800 Besucher aber kein Mensch registriert sich oder schreibt etwas.

Ich biete meinen Usern an ohne Account die Blog News zu kommentieren, nutzt aber niemand. Manchmal schreibe ich dann einen Kommentar der zum posten motivieren soll. Facebook und Twitter Accounts existieren auch aber mit nicht sehr vielen aktiven Usern. Im Forum habe ich mittlerweile über 90 Fake Accounts angelegt und etwa 400 Beiträge verfasst in 79 Themen. Aber außer Spambots registriert sich niemand. Ich habe auf der Mainpage (Blog) das Forum im Kopfmenü verlinkt.

Wie kann ich bloß mehr aktive User bekommen? Ich zweifel schon an den Userzahlen.